Suche eine Art Excel-Haushaltsbuch-Datei...

JensusUT

Senior Member
Hallo Boardies,
Menno... immer ist der Monat zu lang, und Frau&Kind müssen hungern bis zum nächsten Monat!
Dagegen muss was getan werden, ich kann es nicht mehr mit ansehen :weg :D
Per Onlinebanking kann ich 4 Spalten exportieren und in Excel öffnen
Buchung Wert Verwendungszweck Betrag (EUR)

Habt ihr eine Art Haushaltsbuch in Excel? Soll wirklich nur Gewinn/Verlust errechnen, mehr will ich nicht.
Oder gibt es da eine nette Lösung? Kann auch ruhig 5 Euro kosten, bei den sonstigen Ausgaben...

Danke schon mal!

Gruß
Jensus

PS Eure persönlichen Daten könnt ihr vorher rauslöschen ;)
 
Najaaaa....
Sie können die Sharewareversion zeitlich unbegrenzt nutzen. Mit der Sharewareversion ist es jedoch nur möglich, maximal 100 Zeilen in der Tabelle "Kostenübersicht" zu erstellen.

20 Euro :unsure:?

Ich wollte eigentlich eure perönlichen Favoriten bekommen :)
 
Moin,

hab da mal was ganz einfaches für meine Schwester zusammen gebacken, vielleicht hilft dir das weiter.
 

Anhänge

  • Haushaltsplan.zip
    3,2 KB · Aufrufe: 1.320
Also ich benutze ein Online Haushaltsbuch.

Werbung nur nach Absprache ist dafür ziemlich gut geeignet. Da kannst du online deine Finanzen verwalten (Einnahmen bzw. Ausgaben) und siehst am Monatsende, wofür du wieviel Geld ausgegeben hast. Kannst auch nen ganzen Budget-Plan erstellen und siehst dann immer, wieviel du für das jeweilige Gebiet (z.b. Kippen) noch übrig hast laut deinem Plan.
Hoffentlich müssen deine liebsten nicht verhungern! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade sowas würd ich ja auch ganz bestimmt im Web machen :rolleyes:
Am besten noch nen Link dabei mit persönlichen Daten, Situation, Bankverbindung und Telefonfonnummer, meine Herren....
 
Auf einer Seite, wo nicht einmal das Impressum funktioniert, würde ich mich nie registrieren, noch weniger meine privaten finanziellen Daten anvertrauen. ;)
 
Oben