Umfrage: Wie bewertet Ihr [SRC]HotWheels

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Track] [SRC]HotWheels

  1. #1
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.678

    [SRC]HotWheels

    So, der vorerst letzte Track von mir !

    [SRC]HotWheels
    Wer zur richtigen Zeit bremst gewinnt mehr als er verliert, ansonsten gilt hier Fuß (Finger) auf´s Gas und ab durch die Loop´s ... aber aufpassen der Ausgang der Loop´s hat es in sich !

    Schwierigkeitsgrad : 5/10

    Zeiten :

    Bronze : 1:20
    Silber : 1:10
    Gold : 1:02
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]HotWheels.JPG
Hits:	162
Größe:	69,3 KB
ID:	11130   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HotWheels1.JPG
Hits:	142
Größe:	114,7 KB
ID:	11131   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HotWheels2.JPG
Hits:	396
Größe:	82,1 KB
ID:	11132   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HotWheels3.JPG
Hits:	329
Größe:	110,6 KB
ID:	11133  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.257

    AW: [Track] [SRC]HotWheels

    Gute Strecke, wie in aller Welt man aber Deine Zeiten hinbekommt, ist mir ein Rätsel. Ich komme mit Müh' und Not unter 1:04!

  4. #3
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.678

    AW: [Track] [SRC]HotWheels

    Das Grundgerüst der Strecke stand schon länger ... und wenn Du die erst so oft gefahren bist wie ich ...

    Wenn man im zweiten oder dritten Versuch schon Gold hat wird´s doch langweilig !

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: [Track] [SRC]HotWheels

    Moin Moin.

    Von mir gab es für deinen track eine 2.
    Der Schwierigkeitsgrad : 5/10 ist OK. Der Looping ist mir Presönlich zu lang. Der Track sieht gut aus und die Werbung fürs Forum ist Prima.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •