Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Tipp] Woopss-Das Internetportal

  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    5

    Woopss-Das Internetportal

    Hallo

    Ich will einfach mal mein Portal vorstellen!
    Am Anfang ist ja bekanntlich alles etwas schwierig.
    Bei mir gibt es einiges von Forum ,Galerie,Marktplatz bis zu vielen kleinen Services!
    Ich suche auch Fotografen zu Beginn muss dies leider kostenlos geschehen!
    Ich freue mich immer über neue aktive Mitglieder!

    Meine Website

    www.woopss.de

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.274

    AW: [Tipp] Woopss-Das Internetportal

    Erst mal Herzlich Willkommen on Board!

    Nettes Portal. Steckt einiges an Arbeit drinne. Vielleicht solltest du auf der Homeseite herausstellen, worum es hier geht.
    Du suchst Leute, die privat ihre Bilder zur Verfügung stellen, oder? Schreibe es doch so zum Einstieg. Vielleicht sollten auch Tehmen für die Bilder vorgegeben werden, damit nicht nur Partybilder nachher erscheinen.

    Dann noch viel Erfolg.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    5

    AW: [Tipp] Woopss-Das Internetportal

    naja bin hauptsächlich an partybilder interessiert
    da es ja auch um events geht!
    es wird noch content hinzukommen wie nightlife in der welt aussieht versch Kontinente und dazu noch ausgewählte Länder!
    Ich hoffe das ich ne kleine Chance habe gegenüber den großen die es bis jetzt schon geht, es wird auf jedenfall nicht einfach!
    Es steckt auch viel arbeit drinne,über jede Mithilfe bin ich natürlich sehr dankbar!

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Künast startet Internetportal für Ökolandbau
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •