VCTF-Mapvorschläge

Noch 2 Neue Maps, als Vorschlag von Paul R. alias Pop!

VCTF-AggressiveAlleys-FragBU_1
vctf-aggressivealleys-fragbu_1.jpg



Andere Version vom mittlerweile ziemlich ausgelutschen AgressiveAlleys.
Wie ich finde, ein weitaus besseres Ambiente ;)
Breitere Gänge in den Gebäuden, so das man auch mal ausweichen kann und mehr Möglichkeiten "oben" zu gehen.

VCTF-Illusion
vctf-illusion.jpg


Nette Map mit vielen Fahrzeugen und Grafischen Details aber ohne Geländer ;)
 
Es gibt IMO noch eine andere Map ähnlich Alley, muss ich mal suchen.

>> ohne Gelände(r) :ROFLMAO:

Wär cool, wenn man die noch unten/mittendrin/quer fahren könnte, so wie ein Parkhaus.
Sieht aber wohl nicht so aus ?
 
...ich krieg die nicht ans laufen? Maps sind im Maps-Ordner, aber tauchen nicht auf in UT? Zu Hülf!
 
Bei mir war's halt beim ersten Mal so, dass die beiden Maps unsortiert unten standen.

Und wenn Du sie per Doppelklick aus dem Explorer heraus startest?
 
Lustige Fehlermeldung - im Sinne von "Ut macht etwas, mit dem ich jetzt so nicht gerechnet hätte, ich mach das mal wieder zu!".
 
Die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler aufgetreten" ist sowieso lustig :D - wer erwartet denn einen Fehler?

Ach so ja - Windows-Nutzer :ROFLMAO:

(Hinweis an alle surfenden Microsoft-Abmahn-Anwälte: Dies war ein persönlicher, humorvoll gemeinter Gedanke :angel)
 
Und wo kommt die Schuhschachtel her?
Ich meine ja nur... Wegen den Schnappschüssen für die Clanpage.
Dann sind Grassy&RiverCanyon auch schon drauf? Gleich mal specen...
 
Spooky ist drauf, Antopolis wurde von den Anwesenden heute zumeist als hübsch, aber langweilig bezeichnet.
Von einem Spec wurde noch VCTF-Verge (?) und VCTF-MassDestruction ins Spiel gebracht?
Kenn ich nicht...
Dann will ich aber auch meine Canyon *stampf*
 
Ich will dir ja mal nicht reinreden, aber River ist schon ne Weile drauf...
 
Du darfst mir immer reinreden... Egal, bei was :D

JensusUT schrieb:
Von einem Spec wurde noch VCTF-Verge (?) und VCTF-MassDestruction ins Spiel gebracht?

Habe ich übrigens nicht gefunden. Verge=ONS, die andere=:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oder wo lad ich mir die Maps überhaupt am Besten runter?
Sonst werden die ja jedes mal wenn ich bei nem spiel teilnehm erneut runtergeladen.
VCTF-DesertCombat_V3Pro konnte ich z.b. nirgendwo finden!
Kann ich die maps auch vom server runterladen? Und zwar nicht in UT2004 sondern dass die in ner Datei gespeichert werden?
Oder kann man einstellen dass die wo man von nem server empfangen hat für immer gespeichert werden?
 
Oben