[DOM-Öffi] -=Domination am Sonntag, 16.04.2006=-

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
-=Domination am Sonntag, 16.04.2006=-

Wiederauferstehung am Ostersonntag?


......na klar - mehrfach auf dem [SNC]-Server :D



Da unsere letzte Domination-Session nun auch schon wieder eine ganze Zeit zurückliegt, wird es Zeit, mal wieder tüchtig 'rumzudomen ;).


MetalDream.jpg


-=[.::Öffitime::.]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.00 Uhr oder früher
IP: 87.106.252.151:7787

Modus: DOM


-- Ich schau auch mal nach ein paar neuen Maps --
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, wie versprochen, habe ich ein paar Maps zusammengesucht und auf den Server gepackt. Vielleicht redirectet SoKo sie noch, aber das sind eh keine Riesendinger. Können auch hier downgeloadet werden:

DOM-DMUT-Elemental
Kleine Map. Für wenig Spieler optimal. Nur kurze Wege,
viel Abgrund, viel Lava :D. Hat Metzelpotential

DOM-Final Hour
Mittelgroße Map mit kompletten Zubehör (ausser Redeemer :cry:), die
Controlpoints sind recht schwer zu verteidigen.

DOM-Illwill
Mittelgroßes Dungeon. Enge Gänge, verwinkelt, unübersichtlich, chaotisch. Wer einmal einen Controlpoint gefunden hat, sollte ihn gut verteidigen. Wer weiss, ob er ihn wiederfindet ;).

DOM-Arcturo

Low-Gravity Map auf einer Raumstation mit viel Platz zum Falleeeeeeeeeeen. Die Controlpoints befinden sich an sehr exponierten Stellen, von denen aus man mit der Shock gern mal ins All geschossen wird :).

DOM-[Cartridge
Rasante Map ohne viel Schnick-Schnack. Die Controlpoints können prima im "Rundlauf" abgeklappert, aber auch gut verteidigt, werden. Kleiner Nachteil: 2 Respawnpunkte "am Arsch der Welt".
 
Leute die respawnen lässt man in Ruhe ... habe ich verstanden ... nur wenn man 4-5 mal in 2min von hinten abgeknallt wird ... nö ... sorry !
Ich als Anfänger habe diese Regel begriffen ... oder vergisst man das wieder wenn man das SNC- Tag im Namen hat ?
Deshalb habe ich im letzten Map ein wenig mit der BIO rumgezockt ... sorry für das unnütze Spiel dadurch !
 
Blacky89 schrieb:
Leute die respawnen lässt man in Ruhe ... habe ich verstanden ... nur wenn man 4-5 mal in 2min von hinten abgeknallt wird ... nö ... sorry !
Ich als Anfänger habe diese Regel begriffen ... oder vergisst man das wieder wenn man das SNC- Tag im Namen hat ?
Deshalb habe ich im letzten Map ein wenig mit der BIO rumgezockt ... sorry für das unnütze Spiel dadurch !
Ganz deiner Meinung , letztens habt IHR mir das vorgehalten. Das mit dem respawne und wenn es mal passiert , Entschuldige ich mich auch. Mir es ist es auch jetzt ein paar mal passiert. Und keine Entschuldigung.
Aber na ja troztdem hat es wieder Spaß gemacht mit euch zu Zocken.
Bis zum nächsten mal...
 
So liebe Leute. Ich bekomm ganz selten Besuch, was ich auch sehr schön finde, aber gerade heute, wo ich mich schon den ganzen Tag auf UT freue, kommt natürlich mein Bruder und meine Omma.....
Scheisse. Ichweiss schon warum ich Ostern Weihnachten ect. nich mag :(


So das heisst für euch, in genau Sieben Tagen, also am 23.04. wird das ganze nochmal wiederholt!!!
Bis dahin...:D
 
Na, der Abend war doch mal wieder ein echter Erfolg. Müssen wir in einem halben Jahr oder so unbedingt wiederholen :ROFLMAO:.

@Blacky+Winni: Einfach mal die "Übeltäter" direkt ansprechen. Manchmal merkt man das selbst gar nicht - fraggen macht bei DOM ja auch nicht sooo viel aus, denn Punkte bekommt man hauptsächlich durch das Halten von ControlPoints.

In dieser ersten, engen Map, die wir gespielt haben, kann aber sicher keiner was für Reskills. Die Respoints liegen fast alle mitten im Getümmel, das lässt sich gar nicht vermeiden ;).
 

Anhänge

  • Shot0054.jpg
    Shot0054.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 184
  • Shot0055.jpg
    Shot0055.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 184
  • Shot0056.jpg
    Shot0056.jpg
    103 KB · Aufrufe: 174
  • Shot0057.jpg
    Shot0057.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 181
  • Shot0058.jpg
    Shot0058.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 174
War nice :D
Hätte nich gedacht, das sich so viele zum Domen einfinden :)
Dafür gabs dann auf den meissten Maps auch splatter pur.
Allerdings habsch hnuer einen Shot, ASS funkt scheinbar nicht bei DOM...
 

Anhänge

  • Shot0107.jpg
    Shot0107.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 183
nö .. das fraggen macht ja auch nicht soviel .. es ging nur um das letzte Map !

Es nervt nur immer durch den selben gefraggt (respawn)zu werden. Vor allem wenn es noch jemand ist der es absolut nicht nötig hat !
Und das anschreiben ... der UT Chat läuft so schnell durch, gerade bei den kleineren Maps, da kommt man nicht zum lesen !
Ich bin schon stehen geblieben aber nichts ! Soll ich nächstes mal noch winken ?

naja egal ... zocke ich halt wieder mit meinen Auto´s ;)
 
Apropo Teamspeak. Da fällt mir ein, ich wollt mir mal nen neues Headset kaufen. Meins ging ja noch nie richtig :(

Bei reichelt solls nen gutes geben ;)
 
Leider hab ich meinen Sorry Knopf verlegt. Da ist jetzt komischer Weise Taunt See ya! drauf. Wenn ich den drücke wirds eh falsch verstanden ;)
Deswegen pflege ich mich im TS zu entschuldigen, auch bei Leuten die nich da drinn sind...

Bei Mods mit Transe ist das ganze sowieso schwer zu handhaben, ich z.B., wechsel nach dem Spawn direkt auf den TL um sogleich rumzutransen.
Da kann keine Sau wissen, ob ich nun ganz frisch im Spiel oder schon 3 mal durch die ganze Map getranst bin.
Wenn ich da jemandem begegne, der mit dem Enforcer rumfuchtelt, gehe ich eigentlich davon aus, das er keine bessere Flinte mehr hat und aus ner Laune raus mal paar Kugeln in andere Leute stecken will, weil er ja sonnst auch zum nächsten CP transen würde.

Kann mich heute auch nur einmal bewusst drann erinnern, das elende gereskille versehentlich gemacht zu haben, auf einer dieser Minimaps, bei winnidad0815, der mit dem Rücken zu mir stand, 2m vor dem CP. Man möge mir diese Schandtat verzeihen. Die anderen Male waren unbewusst bzw. mit voller Absicht...nur keine Panic jetzt, die entsprechenden Leute waren im TS :rolleyes:

ot:
Immer diese whiner... :D
Habsch das jetzt richtig geschrieben? :unsure:
 
SoKoBaN schrieb:
...
Wenn ich da jemandem begegne, der mit dem Enforcer rumfuchtelt, gehe ich eigentlich davon aus, das er keine bessere Flinte mehr hat ...

Das mein ich ja ... also lass ich die links liegen ... nur kaum ist man vorbei ... wird geballert was das Zeug hält !
Demnächst halte ich einfach drauf ! :booom:
 
ruhig brauner ruhig...:)
DOM is nu mal ne recht hektische variante wo der ein oder andere reskill passiert ohne böse absicht. ich glaube es gibt niemanden, der nur auf das respawnen eines gerade erlegten gegners wartet um in sofort ins nirwana zu befördern.
oftmals ist es so, dass man nach einem infight weniger als 25% health hat, und dann reicht halt ein einziger enforcer-treffer auch in den kleinen zeh, dann ist man schon etwas skeptisch - schiesst der gerade vor dir respawnte oder nich...
ich finde es eh etwas schade, wie sehr der enforcer als "im prinzip keine waffe und darum darf ich auf so einen nicht schiessen" verpönt ist - 8 balls to the wall - morbias - diablos arena, da kann man mit der "sniper-light" so manchem rocketspezialisten rote bäckchen verpassen
 
AlterKnacker schrieb:
Oh! Das scheint der Beginn einer wundervollen FeindFreundschaft zu werden :D

Nö .. wieso ..von Bio habe ich doch die ganzen Tipps !

Ich bin ja auch ein ganz lieber :blumen :D

AlterKnacker schrieb:
Oh! Das scheint der Beginn einer wundervollen FeindFreundschaft zu werden :D

Nö .. wieso ..von Bio habe ich doch die ganzen Tipps !

Ich bin ja auch ein ganz lieber :blumen :D


@Stivan
Der Enforcer im Doppelpack ist schon heftig.
Aber mal ehrlich, wenn man frisch respawnd und man sieht wie jemand voll ausgerüstet extra an einem vorbei läuft oder stehen bleibt und in die andere Richtung verschwindet ... also ich würde dann nicht den Enforcer auspacken um zu versuchen den Heldentot zu sterben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben