[Track] [SRC]City

Wie bewertet Ihr [SRC]City

  • Spitzen Track

    Stimmen: 2 28,6%
  • Gut

    Stimmen: 1 14,3%
  • Befriedigend

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ausreichend

    Stimmen: 1 14,3%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach in den Müll damit

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Blacky89

assimiliert
[SRC]City

Hallo,

der erste Track von mir der nach neuem Muster vorgestellt wird !

[SRC]City
Ist ein reiner "Racing-Kurs", keine Loops, Steilwände oder großartige Fallen.
3 Jumps, davon ein "Long" Jump (siehe Screenshot)
Schwierigkeitsgrad würde ich als "Einfach" einstufen !

Die Zeiten :

Bronze : 1:12.00
Silber : 1:05.00
Gold : 0:58.85

Viel Spass !
 

Anhänge

  • City1.JPG
    City1.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 321
  • City2.JPG
    City2.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 291
  • City3.JPG
    City3.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 301
  • City4.JPG
    City4.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 293
  • [SRC] City.Challenge.rar
    7,6 KB · Aufrufe: 284
hmm, da hat doch glatt jemand mit "Ausreichend" bewertet ?!?

Warum weshalb wieso ??? Ein Feedback währ schon nicht schlecht ! :)
 
Moin..

ohne Abstimmung, weil unspielbar für mich. Die riesigen Gebäude machen mein Spiel zu einer Dia-Show.

Von der Übersicht ausgehend eine interessante Strecke.
LG
 
Hier Hier! Ich war's! Ich war's ganz alleine :D

Sei beruhigt, einige Maps auf Eurem Server würde ich glatt mit "mangelhaft" bewerten :D.

Warum ausreichend?

1.) Reine Hochgeschwindigkeitsstrecke, mit zu wenig Abwechslung. Wer die Strecke ein Dutzendmal gefahren ist, kommt überall mit Höchstspeed durch.
Bin schon beim dritten Mal knapp über 58 sec. gefahren und Du weisst, dass ich ungeübt bin.

2.) Auch ich habe am Anfang starkes Ruckeln. Während des Spiels nicht so stark, aber der Hintergrund "flimmert" immer etwas.

3.) Ich liebe Strecken, die man "smooth" fahren kann/muss. Also nicht zu eckig und nicht zu gerade.

Eigentlich gefällt mir die Strecke nicht, sorry. Positiv habe ich gewertet, dass sie optisch wirklich was her macht :).


Sobald ich mal eine UT-Map erstelle, darfst Du sie auch verreißen :D.
 
AlterKnacker schrieb:
Sei beruhigt, einige Maps auf Eurem Server würde ich glatt mit "mangelhaft" bewerten :D.

Deshalb dürfen meine Strecken mittlerweile gerne im grossen Thread untergehen :p

@TE:

Habs mal mit niedrigster Einstellung relativ flüssig fahren können: gefiel mir eigentlich ganz gut. Nur zuviel SchnickSchnack, ich mags schlicht und einfach (sieht man an meinen Strecken), fliesst aber nicht ins "Urteil". Nur ein wenig kurz, ich steh auf lange Strecken. Diese Kurzstrecken sind irgendwie... kurz.

LG
 
:) Moin Moin.

Blacky89 deine Map sieht gut aus, aber der Schwierigkeitsgrad ist für Anfäger.Einmal durchgefahren und gleich Gold. Eine oder zwei Fallen kannst ruhig mit einbauen.Schwierigkeitsgrad geht dadurch etwas in die höhe.
 
Ok ... ok ... kritiken sind gespeichert !

Wir haben bei uns auf dem Server eine Fahrzeitvon 7min, was haltet Ihr dann für eine "vernünftige" Tracklänge ?

Die Strecke war vorher anders, da hatte ich eine Fahrzeit von 1:40, habe ich dann aber umgebaut da sie doch sehr "tricky" war !
 
So 1.10 bis 1.15 halte ich für vernünftig. Wenn schwerere Tricks oder Fallen vorkommen, dann bitte im 1. Drittel der Strecke. Ich finde es ärgerlich und demotivierend, wenn ich 10 Sekunden vor Schluss immer an der selben Stelle scheitere.....
 
Ich finde die Strecke gut, ich mag zwar Strecken lieber, wo man mal ne Spitzkehre hat, aber ansonsten lässt sie sich gut fahren und erlaubt auch ne Weile die Jagd nach der neuen Bestzeit. Optisch finde ich sie auch gut gelungen.

Ich kann gerne auf Fallen verzichten. Ich kann's nicht leiden, wenn ich fünf oder mehr Versuche brauche bis ich rausbekommen habe, wie man die Fallen umgeht und dennoch einigermaßen rechtzeitig ins Ziel kommt. Die Länge ist für mich ok.
 
Schon mal aufs Datum geschaut?
Das ist schon so lange her, da gab es noch nicht mal ein Unterforum für die Tracks!

Also nimm es so wie es ist!
 
Oben