Gebe ich Ihm den Auftrag, oder nicht? :unsure:

Handwerker.jpg
 
Kunterbunt
 

Anhänge

  • Die Partei Wahlversprechen 03.jpg
    Die Partei Wahlversprechen 03.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 199
  • Fröhlich pfeifend ins Verderben.jpg
    Fröhlich pfeifend ins Verderben.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 202
  • geiler Planet es wäre.jpg
    geiler Planet es wäre.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 196
  • gen Mittelalter.jpg
    gen Mittelalter.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 188
  • Joggen und Rollatoren.jpg
    Joggen und Rollatoren.jpg
    94 KB · Aufrufe: 192
  • Kennt-ihr-diese-Momente-wo-man-sich-einfach-grundl.jpg
    Kennt-ihr-diese-Momente-wo-man-sich-einfach-grundl.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 201
  • nervenkostuem.jpg
    nervenkostuem.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 191
  • Schlank aber nicht ausgelebt.jpg
    Schlank aber nicht ausgelebt.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 204
  • schmeckt komisch - Glasreiniger.jpg
    schmeckt komisch - Glasreiniger.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 201
  • Tiefpunkt.jpg
    Tiefpunkt.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 188
Einmal ungläubiges Kopfschütteln gefällig?
 

Anhänge

  • Ärztin aus Kuweit behauptet.jpg
    Ärztin aus Kuweit behauptet.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 205
Wieso fällt das in die Rubrik "Witzige Bilder"? - Vielleicht machst Du für sowas mal einen Thread "Kuriose Nachrichten"
 
Wieso fällt das in die Rubrik "Witzige Bilder"? - Vielleicht machst Du für sowas mal einen Thread "Kuriose Nachrichten"
Ließe sich einrichten, aber ab wo würden wir dann abgrenzen? Zudem müssten wir dann eigentlich Vollständigkeitshalber auch gleich noch ein paar weitere Threads aufmachen. Schwarzer Humor zum Beispiel oder tatsächliche Bilder, manipulierte Bilder, geschriebener Text ohne wirkliches Bild, gezeichnete Bilder, Plakate, Autos, etc.. Und wenn wir schon einmal dabei sind könnten wir ja auch gleich noch zwischen Politik, Tieren, Menschen, Pflanzen, etc. unterscheiden und für alles einen eigenen Thread aufmachen. ;)

Tatsächlich habe ich vor Jahren schon weitere Unterbereiche geschaffen. Zum Beispiel: Niedliche Katzen oder so ähnlich
Und es gibt durchaus schon so einige andere Unterbereiche. Zum Beispiel: Dinge, die die Welt nicht braucht und Frauenparkplatz.

Nur was ist was? Der eine definiert so, der andere so. Ich für meinen Teil finde es witzig, dass die japanische Regierung anscheinend einen völlig unqualifizierten Minister, der davon keine Ahnung hat, in diesen Posten setzt. Für mich also ein witziges Bild. Daher habe ich es hier hochgeladen.

(Ich glaube mich zu erinnern, das wir vor einiger Zeit bereits eine ähnlich geartete Unterhaltung hier im Thread hatten.)
 
Ließe sich einrichten, aber ab wo würden wir dann abgrenzen?
Naja, ein Foto von einem witzigen/interessanten/skurrilen Zeitungsartikel empfinde ich nicht als "witziges Bild". Das es sich durchgesetzt hat, jeden semi-lustigen Spruch als kleine Grafik über WhatsApp zu verteilen, halte ich schon für grenzwertig, es hat für mich aber eigentlich nichts mit "lustigen Bildern" zu tun. So bewegt sich im Grunde sehr viel hier am Rande der passenden Rahmens. Einiges innerhalb, anderes knapp außerhalb. Ich denke die Grenze ist so undeutlich, da kann man schon mal drüber laufen ...

ot:
Es spiegelt aber sehr gut wieder, wie sich die Kommunikation in der Gesellschaft entwickelt und wie sich die Verwendung des eigenen Gehirns wandelt. In meiner Jugend musste man Witze und Sprüche noch auswendig lernen und hat sie dann mühsam an den Mann (die Frau, diverse) bringen müssen. Heutzutage rotzt man einfach ein paar Bildchen durch die Weltgeschichte und erinnert sich nach einer Woche nicht mehr dran.
 
Natürlich gibt es Überschneidungen. Aber oft schaue ich schon gar nicht mehr in diesen Thread rein, weil mir eben zu viel Nicht-Bild ist. Die Massen von "Bildern" nur mit lustigen Sprüchen drauf finde ich eigentlich hier auch unpassend, die schau ich mir gar nicht an, damit wird man ohnehin auf WhatsApp, Facebook + Co. zugebombt. Dafür gibt es den Thread "Witze, Witze, Witze" - klar, da muss man es dann selbst hinschreiben - ist natürlich lästiger.

Alles klein zu kategorisieren macht natürlich keinen Sinn, aber wenn es sowas von eindeutig ist:

Dieses Bild:

japan.jpg

Ist das lustig? Jeder wird wohl sagen: Nein. Also nichts für einen Bilderthread.

Der Text selbst ist durchaus kurios (obwohl unsere Mami sich vor einiger Zeit ja ähnlich geäußert hat), braucht das
Bild aber in keinster Weise. Hätte man den Text allein irgendwo gelesen, käme niemand auf die Idee, ihn in einen
Bilder Thread zu packen.

Klar ist es etwas aufwändiger, einen Text weiter zu geben (oder als Link? mit kleiner Erklärung dazu?) als einfach mit c+p irgendwo reinzuklatschen.

Meine Meinung.
 
Was ist eigendlich witzig daran andere Menschen zu verurteilen ( egal in welcher Position er ist) welche Interessen er hat bzw. was er kann oder nicht kann. Wer schreibt den vor das ein Pollitiker oder wer auch immer einen Computer haben muß und sich im Internet auskennen muß?
Ich finde es überhaupt nicht witzig sich über andere Menschen lustig zu machen. Weder mit Bildern noch mit worten. Auch ich gehe hier aus dem selben Grund wie bei AK nur noch selten hin. Für vieles habe ich leider kein Verständnis und das bei solchen Bildern auch noch Danke geklickt wird, erst recht nicht.
 
ot:

Man kann auch alles übertreiben.
Ansonsten kann der Witze Thread direkt gelöscht werden, irgendeinen trifft es immer.
Männer, Frauen, Ostfriesen, Beamte ........ usw.
 
Wenn der Leichenwagen in der Werkstatt ist:
 

Anhänge

  • Leichenwagen in Reperatur.jpg
    Leichenwagen in Reperatur.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 181
Oben