Neue Pics

Koalitionscrew.jpg - 1000 Steuertricks.jpg - Schweinslauf_2.jpg - Schweinslauf.jpg - Durst wie ein großer.jpg - Brieffreundin.jpg - die_lustige_welt_der_definition.jpg -

wishlist.jpg - girl-power.jpg - Nonnenclub.jpg



Schöne Einheit! ^^
.
 
Du schweißt nicht allein

2. ich mich frage, wieso jemand die Hand (links) am Boden hat? :ROFLMAO:


@Sommerzeit
Freut mich, das dir die Pics gefallen. :ROFLMAO:
Am abgefahrensten finde ich derzeit die Kakerlake die auf dem Bullen reitet. ^^

@2 Frage:
Das ist doch ganz einfach! Hast du etwa gedacht, das der President allein sch**ßt ? :ROFLMAO:


tty.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Pics

Unsere Kinder werden nie den Zusammenhang verstehen-.jpg -man of action tpc.jpeg -Club-27.jpg - Bad Bank.jpg -mcjobs winning the future.jpg - Jugendkrawalle gestoppt.jpg -Miese Tricks der Migranten ^^.jpg - wikileaks punk.jpeg - Optimaler Ausstieg.jpg - Toyota Rückruf.jpg



Thank you for not whining. :D


PS: Nach den Brandanschlägen auf Einrichtungen der Deutschen Bahn äußerte sich jetzt Konzernchef Rüdiger Grube:
"Der öffentliche Verkehr wird wieder attraktiv – wo junge Leute bis vor wenigen Wochen noch Autos angezündet haben, steigen sie jetzt auf die Bahn um. Ein schöner Erfolg!"
 
Zuletzt bearbeitet:
zweiter Versuch

Sorry Admins,
ich wußte nicht, wieso ich dieses Pic nicht posten konnte, darum der zweite Versuch:
Rede von Guido Westerwelle ^^.jpg So sah der "FDP Shop" aus, nachdem die Seite gehackt wurde. :ROFLMAO: :D

Wie wahr!



tty.
.
 
Das ist ein Modell für Hausfrauen aus Amerika, es wird normalerweise längs in der Kimme getragen und ist somit praktisch unsichtbar :D.
 
Neue Pics

..... Soo, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Farbe im Forum. :)
Mitglieds Karte.jpg - Viruscheck.jpg -weg.jpg -Start.jpg -Schaf.jpg -Kernschmelzen.jpg -

Lost.jpg -Nichts mehr zu sagen.jpg -No Platform.jpg -Kaffeejunkiemaus.jpg


@Supernature
... ich hätte mit dem Notebook an der "Kiste" echte Probleme! xD xD xD
Glücklicherweise bin ich IPod Nano besitzer, das passt in eine Zigarettenschachtel. ^^


tty.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir das hier ein:
pope-benedict-palpatine.jpg.jpeg

Noch mehr dieser geilen Bilder gibt es, wenn man in der Google-Bildersuche "palpatine pope" eingibt :rofl
 
So werden DSDS Kandidaten ausgebildet

je früher gelernt, desto schneller bei Dieter B. ;)
 

Anhänge

  • Frühreifes Früchtchen.jpg
    Frühreifes Früchtchen.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 12.257
Oben