-.-

Damen_Links.jpg Endlich sauber.jpg Free Beer.jpg Free Europe ^^.jpg Globale_Erwaermung.jpg Hals Übungen.jpg n6yritKhCn1qlx6jbo1_500-300x250.png nicht jetzt.jpeg Punkte Willkommen.jpg Beamtenbund jammert ab.jpg
 
Bild 2: Wenn ich es nicht besser wüsste und die kurzen Haare nicht wären, könnte das Michael Jackson gewesen sein. :ROFLMAO:
Bild 6: Wozu denn Halsübungen, die liegen doch schon in der Horizontalen, dafür gibt es dann ganz andere Übungen.:sex
 
Abt. Büro
 

Anhänge

  • Letztens im Callcenter.jpg
    Letztens im Callcenter.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 392
  • Bürostreich.jpg
    Bürostreich.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 289
  • Büropausen ohne Liege.jpg
    Büropausen ohne Liege.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 334
  • Büroalltag - Tischtennis.jpg
    Büroalltag - Tischtennis.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 308
  • Büroalltag 17.jpg
    Büroalltag 17.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 441
  • Büroalltag 10.jpg
    Büroalltag 10.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 711
Hoffnung für alle einsamen Herzen....
 

Anhänge

  • ich-habe-endlich-liebe-gefunden.jpg
    ich-habe-endlich-liebe-gefunden.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 233
Tauchen wir mal ein wenig ein in die Namenskunde....
 

Anhänge

  • erlaubte und unerlaubte Namen.jpg
    erlaubte und unerlaubte Namen.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 385
  • Die freuen sich wie bekloppt.jpg
    Die freuen sich wie bekloppt.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 308
Da gebe ich dir absolut recht!

Wäre der Name mit Kommata, so das wir einen zweit- und dritt Namen hätten, wäre das eine Sache. Aber der Bindestrich sorgt dafür, dass das Opfer mit diesem kompletten Namen immerzu angeredet werden muss.
 
Das arme Mädchen war offensichtlich ungewollt.
Das Kind wird schon im Kindergarten keine Freunde haben, weil die anderen Kinder ihren Namen nicht aussprechen können. Mit fünf tritt sie einer Kampfsportgruppe bei um mit zwölf damit zu beginnen, ihre Eltern wegen der Namensgebung täglich ein wenig zu verprügeln.
Das ist zwar verständlich, aber vom erzieherischen Effekt natürlich falsch. Denn die von Drogen zerfressenen Gehirne der Eltern werden wahrscheinlich gar nicht in der Lage sein, über einen solchen Zeitraum den Kontext zwischen Namensgebung und Bestrafung herzustellen.
Mit 17, wenn ihre Eltern ständig so bunt geschlagen herum laufen wie eine Packung Smarties und auch alle anderen Angst vor ihr haben, wird sie je nach Intelligenzgrad und Ausbildung entweder Neo-Nazi, Dschihadistin in einer Terrorgruppe oder Polizistin in Frankfurt, Hamburg oder Berlin (da, wo man sich mit Demonstranten am besten schlagen kann).
Sie wird nie heiraten (wer will schon eine Frau mit so einem Namen?) und höllisch aufpassen, nie Kinder zu bekommen (sie weiß, was die ihren Eltern antun können). Irgendwann in ihren Vierzigern wird sie mit einem ihrer durch Depressionen ausgelösten Selbstmordversuche Erfolg haben und einsam vor der Glotze verbluten.
Und das alles nur, weil der Standesbeamte diesen Namen zugelassen hat.
 
..Nachschlag.
(Wie immer mit dem Hinweis, sollten einzelne Bilder hier schon vorhanden sein, seht es mir nach.. ;) )
 

Anhänge

  • DasBrotIstVoll.jpg
    DasBrotIstVoll.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 376
  • coffeethursday.jpg
    coffeethursday.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 357
  • babs.jpg
    babs.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 404
  • ruthe - 2.jpg
    ruthe - 2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 4.626
  • ruthe - 25.jpg
    ruthe - 25.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 2.206
  • Whats Wuff.jpg
    Whats Wuff.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 394
  • 19.01.15 - 1.jpg
    19.01.15 - 1.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 1.087
  • 12.09.14 - 1.jpg
    12.09.14 - 1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 672
  • 06.03.15 - 1.jpg
    06.03.15 - 1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 405
  • ruthe - 23.jpg
    ruthe - 23.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 439
ot:
(Wie immer mit dem Hinweis, sollten einzelne Bilder hier schon vorhanden sein, seht es mir nach.. ;) )

Alles gut. Ich glaub keiner von uns hat komplett im Kopf, welche Bilder schon dran waren und welche nicht. Außerdem gibt es ja auch Bildchen, die es durchaus Wert sind nochmal anzusehen. ;)

:)
 
Oben