AUS DEN BILDERN 3.:FINDE ICH DAS SUPERMODELL KOTZEND VOR DER KLOSCHÜßEL ZUM SCHREIEN KOMISCH(DOCH LEIDER IST BULIMIE EINE ERNSTHAFTE KRANKHEIT) LG MM!!!
 
@Chom:

Deutsche Sprachen - "Low German" (Platt?), "Limburgian" (alles Käse oder was?), "Zazaki" (hmm, Tsatsiki:lecker), ... einfach köstlich! :rofl
Fehlt nur noch u.a. "Bajuvarian" oder so.

BTW: Zazaki gibts doch tatsächlich, wusste noch gar nicht, dass Euphrat und Tigris hierzulande durchfließen. :eek: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Start in die Meue Woche!

Hi Boardies ....... & Fans! :angel
Hier habbich´ noch was (zufällig) entdeckt. das pasiert mir aber häufiger.

Anhang anzeigen 53816 - Wo sich Strauss & Igel Gute Nacht sagen.jpg - lustige schuhe.jpg

motorrad-30.jpg - Bullshit Protector.jpg


tty.




PS: Gibbet den "Bullshit-Protector" auch für die Augen ? :lachweg
Nich ? ..... Okay, dann trage ich weiter die gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten .

PPS: Time to kill ? : YouTube - Hannes Wader in Darmstadt - Trotz alledem
Vor Allem das "Intro" ist sehr wohlgelungen .... :angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter gehts.
 

Anhänge

  • lion_escape_plan.jpg
    lion_escape_plan.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 697
  • rettungsplan.jpg
    rettungsplan.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 1.933
  • xp_firewall.jpg
    xp_firewall.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 609
  • black_monopoly.JPG
    black_monopoly.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 998
  • apple-dell.jpg
    apple-dell.jpg
    123 KB · Aufrufe: 718
@DJNet2k
Tiersex ist nicht unbedingt das, was man als "witzig" bezeichnen könnte sondern "Instinkt".
der scheint dir etwas in diesem Thread abhanden gekommen zu sein!

Also bitte ich dich, auf diese Sinnfreien "Pics" in Zukunft zu verzichten.... Tu mir zumindest den Gefallen.

@Razorblade
Thx. First, das du den Thread rettest! (y)
Deine Pics sind cool!


tty.

.
 
Der Witz liegt, wie so häufig, im Auge des Betrachters. Der eine findet Tiere in vermeintlich witzigen (=menschlichen?) Posen komisch (ist wohl der gleiche Humor wie Babies in "Erwachenensituationen"), der nächste bevorzugt ulkige Produktideen oder das Unglück anderer Leute. Der nächste mag Dieses oder Jenes. Ein Witze-Thread ist nie wirklich und schon gar nicht durchgängig witzig. Das liegt in der Natur der Sache.

Die vierbrüstige Melk-"Frau" stammt im Übrigen aus einer Aktion gegen Gentechnik.
 
Und noch ein paar für heute:


EDIT:
Die vierbrüstige Melk-"Frau" stammt im Übrigen aus einer Aktion gegen Gentechnik.

Da merkt man dass die Gentechnik auch seine Vorteile hat*. Ich hätt nur statt 4, 3 Brüste veranlagt und dafür die 3. Hinten fürs Tanzen :D

*ironie, solange nichts anderes bewiesen ist.
 

Anhänge

  • papier_bier.jpg
    papier_bier.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 762
  • new_batteries.jpg
    new_batteries.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 725
  • evac_plan.jpg
    evac_plan.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 595
  • george_sauron_bush.jpg
    george_sauron_bush.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 2.415
Vista nimmt sich zu wichtig

Die Suche nach Updates bringt es ans Licht. Vista nimmt sich selbst zu wichtig.:D
 

Anhänge

  • Update1.jpg
    Update1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 590
  • Update2.jpg
    Update2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 587
Da hat sich wohl der Architekt vertan! Wenn es nicht hier passt, kann es wieder gelöscht werden.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 601
  • 2.JPG
    2.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 570
  • 3.JPG
    3.JPG
    100 KB · Aufrufe: 924
  • 5.JPG
    5.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 621
ot:
Das hier sieht eher nach Zufall aus. Es gibt aber tatsächlich irgendwo ein Gebäude in Form eines Hakenkreuzes, bei dem die Architekten bewusst diese Form wählten und zu der Zeit noch nicht wussten, dass Satelliten-Bilder für die ganze Allgemeinheit verfügbar sein werden. Kursiert auch ein Bild davon irgendwo rum. Vielleicht ist es doch sogar dieses hier.
 
Da hat sich wohl der Architekt vertan! Wenn es nicht hier passt, kann es wieder gelöscht werden.
Die Darstellung der Swastika dürfte zumindest rechtlich gesehen in diesem Zusammenhang kein Problem sein.
Denn:
Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.
Hier also eine erlaubte "Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens".
 
Oben