Diesel update.png
 
Kampf der braunen Pest!

Bei der Überschrift hab ich zuerst definitiv nicht an Probleme am Auto gedacht...
 

Anhänge

  • Braune Pest.jpg
    Braune Pest.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 245
ot:
...und an den Dankeschöns unter diesem Beitrag wird man dann wohl die Fußballmeinung ablesen können. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Gott und meine Lieblinge.jpg
    Gott und meine Lieblinge.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 254
ot:
Rechts, Links, Oben, Unten, Mittelprächtig, Schwergewichtig, alt (bis zum Knacker ;), Lego-Bastler, Bayern-Fan, Football-Fan, Nerd, Noob, klein (Astro), groß (Schpaik), Kreativling, Männchen, weiblich ...etc. - Ich denke das hier jedem und jeder, sofern es sich zu benehmen weiß im Sinne der Nettiquette ein Platz in diesem Forum geboten wird.
Eine Einstellung - sogar einfach seine eigene Einstellung zu haben, finde ich wichtig. - Dies setzt jedoch in keinem Fall voraus, das die Vielfalt an Menschen z.B. meine Einstellung teilen muss.
In diesem Forum (und eben gerade hier) können wir sein, wie wir sind. Uns auch mal gerne mal ein bisschen Reiben mit unseren Einstellungen. Das macht ein aktives und auch ein fittes Forum in meinen Augen aus.


Kommen wir doch hiermit zu den reellen Problemen dieser Welt, die uns alle betreffen würden. :rofl
 

Anhänge

  • Google - im Kaukasus-ganz hinten.jpg
    Google - im Kaukasus-ganz hinten.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 251
ot:
Na, ich fand die zwei Bilder hintereinander schon ganz spannend. Klar war meine Aussage überspitzt, wird im Witzethread wohl erlaubt sein. Thema "Schaumspeise mit Migrationshintergrund" hatten wir hier ja schon mal. Ich finde den "Witz" selten dämlich. Er ist macht keinen Sinn und kommt mMn aus einer bestimmten Ecke und soll auf sogenanntes "Gutmenschensprech" abzielen. Das Phänomen im Moment ist gerade, dass viele der nennen wir sie mal "alt right", dann bin ich von mir aus auch "alt left" [emoji38] zwar rechte Einstellungen haben, aber sich nicht als rechts bezeichnen und gar empfindlich reagieren. Die Lager sind hier im Gesamtbild jedenfalls gut zu erkennen, lese ja noch mehr als Witze. Aber auch grade bei Witzen kann man vieles erkennen. Manche Witze sollten einfach Bauchschmerzen bereiten mMn und damit meine ich jetzt nicht den Mohrenkopp sondern den letzten Schwarzen-Witz hier. Gegen "schwarzen Humor" habe ich überhaupt nichts und denke ich genug davon, aber diskriminierende Witze sind meist einfach nur plump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben