Mutter, der Kühlschrank ist leer! :D
 

Anhänge

  • wieso ist kein Essen im Kühlschrank.jpg
    wieso ist kein Essen im Kühlschrank.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 375
Vom Fussball-Fan zu nem Psycho scheint es nur ein kleiner Schritt zu sein. :(
 

Anhänge

  • von Schalke zu Psycho.jpg
    von Schalke zu Psycho.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 254
Traurig? ...mh... unverschämt ja. Rotz frech ja. Minderbemittelt - da darf jemand mit so einer Einstellung Auto fahren? - auf alle Fälle. Aber seien wir doch mal ehrlich: Das ist doch inzwischen der Standard, der uns in den 20-40 oder wie viel auch immer Semi-Reality-TV Sendungen rüber gebracht wird.

Der Witz an dem Bild ist eigentlich, das es ganz am Ende tatsächlich jemand bemerkt. ;)
 
Dazu fällt mir diese Parole ein: "Was scheiß ich mich um Weib und Kind, die Hauptsach´ is, daß Sechzig g´winnt." Damals gab es sicherlich auch schon (Fan-)Idioten, für die das nicht nur eine (dumme) Parole war.
 
ot:
Damals gab es sicherlich auch schon
Die gabs glaub ich schon immer. :(
Gehört nicht hier her, deshalb auch ot,... aber jeder der jubelt mit dem Argument "wir haben gewonnen" ohne in der Mannschaft mitzuspielen, hat doch irgendwas verpasst ;) - Sowas wie Realität oder Hirn oder ähnliches...
Wobei ich da vielleicht einfach nicht mitreden sollte. So etwas wie Fan-Cult oder wie immer der scheiß heißt, geht mir schlicht ab.

Bela B. hat mal was Schönes gesagt, als er gefragt wurde, ob er den FC St.Pauli nicht mit einer Spende beglücken wollen würde.
"Es gibt ärmere Schweine auf der Welt als erfolglose Fussballer die in einem Profi-Club spielen" (aus meinem Gedächnis.. ist definitiv nicht Wortwörtlich)

Auch wenn ich Fußball liebe, so ist dies definitiv nicht wichtig für mein Leben. Von mir aus kann der ganze Schmarrn gerne komplett in die Regionalliga oder tiefer abtauchen. Niemand von uns brauch FIFA oder UEFA. Viel mehr als ein großer Schwanzvergleich ist das eigentlich eh nicht.
 
Zeitreisen
 

Anhänge

  • Zeitreise - Zeitportal nach 2001.png
    Zeitreise - Zeitportal nach 2001.png
    282,9 KB · Aufrufe: 485
  • Zeitreise - keine fliegenden Autos.png
    Zeitreise - keine fliegenden Autos.png
    276,5 KB · Aufrufe: 271
Dein letztes Bild erinnert mich ein wenig an diese Kontaktanzeige:
 

Anhänge

  • ehrliche Kontaktanzeige.jpg
    ehrliche Kontaktanzeige.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 253
Oben