[WinXP] Backup Software

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
Backup Software

Hi,

suche ne Backup-Software um von meinen Platten mal ein Sicherung zu machen,wenn möglich auch auf DVD.Folgendes sollte die Soft können.Ich muß bei Gelegenheit einzelne Dateien aus dem Backup wiederherstellen können.Also nicht das ganze backup sondern nur vereinzelt.Ist sowas möglich und wenn ja mit welcher Backup-Software.Mein Rechner hat 2 Platten drin,wobei eine davon gesplittet ist so das ich im Endeffekt 3 Laufwerke (Festplatten) habe.C:\ ist natürlich die Bootpartition mit Windows XP. D:\ & E:\ sind für den anderen Kram.Da D:\ ist droht überzuquellen.Kommt jetzt bitte nicht brenn doch einfach ne CD oder DVD.Hoffe habt verstanden was ich meine.

Gruß & thx im vorraus.
CyberMolch
 
Ich empfehle da immer wieder gerne Acronis True Image - damit kannst Du ab Version 9 auch einzelne Bereiche sichern. Ein Image lässt sich als virtuelle Festplatte einbinden, somit kannst Du auch einzelne Dateien wieder zurückspielen.
 
Ich stimmte voll und ganz Supernature zu. True Image kann ich ebenfalls nur bestens empfehlen. Hat mir erst gestern eine ganze Menge Arbeit erspart. :) (y)
 
Oben