Dienstag DeathMatch

ToSo

Senior Member
Na Fraggles,

habt Ihr wieder Mapwünsche?????


Ich hab nur einen ...... und zwar Pyramid :angel .... mal was Bodenständiges :ROFLMAO:

Lang is' her ... aber ich erinnere mich noch an meine 100 Frags in 15min :devil .... die will ich natürlich toppen ...... wir haben ja schließlich jetzt 5min mehr!

Und diesmal vergessen wir auch nicht den Mutator Relic ;)

ToSo
 
130 Fraggs in 20 Min bei StalwartXL das erste Game bei euch.........

Ich hab einen Wunsch.........
StalwartXL



...........und Curse][




:) :)
 
Du nun wieder .....

....ANGEBER.... :flak: :flak:

;)


Bleiben noch 3 Maps ..... beeilt Euch! .....Der Erste malt zuerst und den Letzten fressen die Raben!!!


ToSo
 
Dann wähl StalXL für den 28. dann nehm ich Curse zurück....hehe *erpress
 
OK...Annahmeschluß!

Maps:

Pyramid
StalwartXL
Morpheus
Agony
Hyperblast
Codex

@Recunem
Hier wird nicht erpresst! ;)

ToSo
 
aha

und kann es sein, dass man dich da dann in der obersten ebene antreffen wird.... als respawnkiller:ROFLMAO:


*o.k. : ich lass mich überraschen...;)
 
haha

nimm noch die heizdecke mit und den gaskocher.... und da sag einer der recunem ist kein camper oder gar ein respawnkiller:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:eek:
 
Jetzt bleib aber mal ernst jabberj, recunem würde nie campen!

Das hat er doch garnicht nötig, so gut wie er spielt. Außerdem könnte er beim campen nie seinen rekord von 235 frags in 12,5 minuten brechen.

Du tust dem armen kerl wirklich unrecht....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich floating pyramids zum :kotz finde? Nicht? Werd' ich bei gelegenheit nachholen! :D



chmul
 
definition

also gut meine lieben,

dann möchte ich kurz ausholen:

Glaub ich nicht denn ich wärt da stehn.......


o.k.
stehen heißt für mich immer noch stehen, stehen ist : sich nicht fortbewegen, no move, keine grobmotorischen handlungen, wenn ich damit richtig liege.
floating pyramid, oberstes deck-ebene lässt vom freiraum auch nicht unbedingt extreme eislaufküren zu, hat also ungefähr soviel platz wie ein 2zentner mann in einer telecom teflonzelle....gut!

und weil ich das so schön geschrieben hab, nehm ich natürlich alles zurück!

jetzt ernst:

natürlich weiß ich, dass recunem es nicht nötig hat zu campen oder respawnkiller zu sein, aber wer oben oder ganz oben schwimmt, der kriegt halt manchmal was ab...und :

lieber recunem, das ist absolut nicht böse gemeint, gell:ROFLMAO: :ROFLMAO:


@chmul

so, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen:cry:
 
Hi @ll,
nur, falls es nicht aufgefallen sein sollte, heute erst um 19.30 Uhr. Könnte in Zukunft noch was später werden ;)
Gruß
Punk
 
Oben