[Server] Danke für die lustige Instagib-Session :)

peste

Herzlich willkommen!
Danke für die lustige Instagib-Session :)

Hallöle,

wir waren vor 2 Tagen auf Eurem Server und durften einer lustigen Instagib-Session beiwohnen. Danke :) Es war zwar kein offizieller SNC´ler da, aber ganz sicher inkognito. Entweder "tommy" oder "T-1000".

Wir waren "kleiner_koenig", "sheepy" und "avi".

Nochmals danke und wenn ihr mal Leutz für ne lustige Session braucht, sind wir gerne mal da.

Meine ICQ wäre 2598751

Grüße
Stefan
 
Hi und herzlich willkommen hier :)

Ich bin recht oft auf dem Server. Mir macht es auch richtig Spass dieses Instagib´n :D
Vielleicht schiesst man sich ja mal ;)
 
Hallo peste,
Fein, es gibt also doch Leute, die gute Angebote würdigen und sogar positives Feedback ins Forum tragen... (y) (y)

Weiterhin viel Spaß bei "uns"...

Gruß
Jensus

PS Lust auf einen Non-IG-Funwar?

Oder vielleicht IG?
 
Danke für die nette Begrüßung. Naja Lust schon, aber wir sind seit 2001 kein Clan mehr :) Früher waren wir mal alle bei 187 - kennt aber sicher keiner mehr.

Also wir sind leider nur 3 Leute, aber wenn noch jemand aufgetrieben wird können wir schon mal ein schönes Funmatch (IG oder Normal CTF) machen.

Btw. evtl. wären wir heute abend wieder auf dem IG-Server für ein paar Stündchen :D
 
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber Mannschaft kann man sich doch schon ab zwei Spielern nennen, oder? Und ein 3on3 kann doch auch Spaß machen... ;)
 
Ja, da hast Du sicher recht - aber 5 on 5 machen halt am meisten Spaß. Und ehrlich gesagt, kenn ich fast durch unsere damaligen Clanspiele nix anderes :) Hach das waren Zeiten...

Also wie gesagt, wir haben unter der Woche abends öfter mal Zeit. Einfach mal durchklingeln (ICQ / Mail).
 
Da mein name hier gefallen ist, winkes @themenstarter

hf tommy (le saucier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach tommy... Das Thema ist doch so alt wie UT, oder?
Und da der Server ein kostenloser Service von Sokoban ist, kann keiner erwarten, dass wir auch noch ein Auge auf unsere Gäste haben.
Mit solchen Typen musst du einfach leben.
Sollte zur gleichen Zeit ein [SNC]'ler drauf sein, hättest du gute Chancen, denjenigen kicken zu lassen, aber so... tut mir leid.
Stelle ihn dir einfach nackt vor, das beruhigt ;)

Weiterhin viel Spaß,

Jensus
 
So spät war ich zwar nicht mehr drauf aber vorher. Ich habe den Server verlassen, mir hat das auch nicht den richtigen Spaß gemacht. Ausserdem war Essenzeit. :D Mit Kicken bin ich doch eher vorsichtig. Meist überlese ich solche Worte dann einfach. :)

Allerdings war einer von diesem Clan neulich auch ganz nett. :)
 
och schade, grad wo es interessant hätte werden können. ^^

Alterknacker - das hat nichts mit jammern zu tun - es ist taktisch zwar wertvoll für die eigene mannschaft, schnell einen cap zu erzielen und dann ein wenig zu mauern. Aber wenn das soweit geht, dass sich die gegner gar nicht mehr aus der base raustrauen, weil dauernd auf die spawnpunkte bzw in die base entry gespammt wird, wird es schnell öde. Und lediglich das habe ich zum bedauern gegeben und da fällt mir auch die wortwahl schwer.
Nicht umsonst wird der meister da als "rulernder rüpel" vom snc-server genannt. Ich glaube kaum, dass man sich als gast von einem anderem gast herumkommadieren lassen geschweige kicks gefallen muss, wenn man seinen forderungen nicht nachkommt. ähm, man trifft die anderen spieler nicht nur bei euch, alles nette leute, von daher kennt man sich.
 
Hier wird nicht geflamed ^^.

Zwei Arten von Leuten werden bei uns, nach Bekanntwerden, runtergeschmissen: Leute, die cheaten und Leute, die beleidigend werden, aus welchen Gründen auch immer. Zum Streiten gehören immer zwei.

Die von Dir beschriebene Taktik ist sicher frustrierend, kann aber mit entsprechenden Spielweisen ausgehebelt werden und dann kann man dem Gegner etwas von seiner eigenen Taktik zu kosten geben ;). Unmutsäusserungen (vorsichtig ausgedrückt) sind da unnötig.

Zum "rulenden Rüpel" :ROFLMAO: . Solche Leute trifft man am allermeisten, wenn man überhaupt nicht auf sie reagiert. Da kannst Du Dir vor Deinem inneren Auge richtig schön vorstellen, wie er langsam rot wird und irgendwann platzt.

Sobald ein SNC auf dem Server ist, ist ja meist Ruhe :droh, aber wir können nicht dauernd jemanden abkommandieren, der da Polizist spielt. Es ist letztendlich ein öffentlicher Server.

Unsere Member spielen meistens auf unserem geschützten Clan-Server, da ist man von solchen Vorgängen weitestgehend verschont, weil wir uns selbst gewisse Regeln auferlegt haben, die das Zocken wesentlich entspannter gestalten.

Falls Du also nicht totaler Insta-Fetischist bist (denn das zocken wir eigentlich kaum), kannst Du Dich ja mal auf unserem Clan-server zu einem Öffi sehen lassen (Heute abend ist TDM).

Man fraggt sich :)
 
Wenn's ihm ernst ist, wird er das schon tun. Wenn nicht, müssen wir doch auch nicht weiter reagieren, oder?
 
So langsam aber sicher kriege ich Spass an der Sache :D

Red Team Lineup
$Bhaal$
*(WhS)*o0Punisher0o
=)ZAZ(=pirate
R_M
[SNC]Bio-logisch

Blue Team Lineup
*5B_SouL*Radich
*W.L.F*--gundu
*WLF*--Chuck.Norris
Amibe
Chaman
Vip
[SNC]Div@-witch

Statistics
First Blood: *WLF*--Chuck.Norris
Red Team Belts:
Blue Team Belts:
Red Team Amps:
Blue Team Amps:

Match Report
Red Team were victorious thanks to some nice capping by [SNC]Bio-logisch who capped 4 and $Bhaal$ who took the flag8 times.

[SNC]Bio-logisch probably could not have done it without the help of [SNC]Bio-logisch who had 6 covers and *(WhS)*o0Punisher0o for sealing the base off 0 times.

Although the Blue Team defenders played well, the 11 flag kills by *5B_SouL*Radich was just not enough to stop the Red Team attackers succeeding.
Extra Credit should be given to R_M for getting frags.
Some sympathy should be given to *WLF*--Chuck.Norris who died a whopping 56 times - unlucky!.

All in all, this was a great attacking game for Red Team, but all players deserve credit for playing well.

Good game and congratulations Red Team.
Stats player of the map was [SNC]Bio-logisch with 116.778 stat points.

This report was created with UTStats from the following game:
http://stats.supernature-clan.de/clsstats/?p=match&mid=11342
 
Ach je, bei den Statistiken war ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr. Da schau ich mal rein, wenn ich Berufszocker bin. Dann sind diese Listen erst interessant. :ROFLMAO: :)
 
Oben