FTP_Server_Hilfe

mcs.gangl

Herzlich willkommen!
Hallo und Guten Abend @all

Ich möchte gerne ein FTP Server einrichten für unseren Clan...Als FTP Server habe ich BulletPoofv2.3...ich kann aber nicht übers Internet zugreifen Im Roter (Netgear WGT624v2) habe ich unter Portweiterleitung den Port 21 Freigeschalten mit der IP von Server. Unter dynamische DNS habe ich mein Horst eingetragen von DYNDNS.com

Was könnte hier der Fehler sein???

PS: Mein System...Windows XP pro. incl.SP2 win FW ist Deaktiviert und als FW habe ich Outpost 3.5

Ich hoffe ihr Könnt mit Helfen...Danke! ;)


Gruß
mcs.gangl
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Wie immer wäre hier ein Log-Auszug des Servers hilfreich, damit man evt. Fehler erkennen kann.
 
Der Server steht doch bei dir, oder?
Versuch doch mal von da auf das Programm zu zugreifen und
konfiguriere dann alles.

Was, hast du schon so gemacht?
Wie testet du den Internetzugang?
Ich hoffe, du benutzt einen Rechner außerhalb deines Hauses.
Ich kann zB auf meinen HTTP-Server auch nicht zugreifen
(unter normalen Umständen, keine Ahnung ...), aber wenn ich
einen PROXY benutze, dann komm ich drauf.
Sollte niemand darauf zugreifen können, müssen dir die Experten helfen.

Proxy:
http://downloads.supernature-forum.de/links/Internetprogramme/Proxyserver/
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
 
Wahrscheinlich, weil alles ok ist :).
Hast Du den fehlgeschlagenen Test vom eigenen Rechner aus durchgeführt? Das geht gerne schief.
 
Ja, schreib mal einen beschränkten ZugangsLogIn hier rein.
Für alle, nicht nur für ausgesuchtes Personal :D !!

Wir sind doch alle neugierig....
 
Oben