[WLAN] ZCOM treiber

Free

fühlt sich hier wohl
ZCOM treiber

Hallöllö leutz.


Habe problem , mit der WLAN mini pci karte xg-630 von z-com.

meine daten:

Laptop micromaxx
mim2050
mm95383
was ich bis jetzt gefunden habe hats nicht geklappt.
bei medion habe ich schon den treiber geladen hat auch nicht geklappt.


help me please. :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was klappt denn genau nicht, wird die Karte nicht korrekt erkannt, kommt keine Verbindung zustande, Verschlüsselung an oder aus? Fragen über Fragen ;).
 
Supernature schrieb:
Was klappt denn genau nicht, wird die Karte nicht korrekt erkannt, kommt keine Verbindung zustande, Verschlüsselung an oder aus? Fragen über Fragen ;).

Ich kann den Treiber nicht instalieren bzw. nicht den richtigen finden.
Die Karte wird als ethernet controller im Gerätemanager angezeigt aber mit ?-Zeichen... :cry:

das ist mein Problem !!!!!
 
Der Medion-Treiber ist der, der vom Hersteller dafür zur Verfügung gestellt wird, und funktioniert trotzdem nicht? Was passiert denn genau, wenn Du versuchst, ihn zu installieren?
 
Die Hardware wurde nicht instaliert, weil die erforderliche Software nicht gfunden wurde. Diese Meldung bekomme ich und ich habe fast alle Treiber ausprobiert, aber ohne Erfolg. Ich weiss nicht mehr weiter :cry: :cry:
 
Das ist ja ein eingebauter Chip, oder? Wenn es eine Einsteckkarte sein sollte, dann schau mal, ob das Ding eine FCC-ID hat.
 
Ja es ist eine mini pci einsteckkarte. Wo steht denn die FCC ID ? auf der Karte ????
 
Hallo nochmal,

ich habe herausgestellt das WLAN Chip ist ein WinBond W89C33D.

Den Treiber wollte ich von Winbond runterladen aber es ist kein link zum runterladen :cry: :cry:

das ist der link

Das sind die Daten die auf der Karte stehen :

Chip: Winbond W89C33D
IEEE 802.11g mPCI
Model: XG-630 EU
ZCom PN: 91-005504-12
H/W Rev: V0.2
Mac: 0060B3-CDCC91
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben