Meine Aufnahme In Euren Clan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, das ist meine Meinung:

Schon alleine dieser Ton, den Du in obigen Posting anschlägst, disqualifiziert Dich, bei uns Mitglied zu werden. (n)

Soviel mein "Geschwafel" dazu.
 
Wie ich oben schon erwähnte, wirst Du Dich noch gedulden müssen, bis wir Regeln festgelegt haben. Erst dann werden wir darüber entscheiden, ob Du Mitglied werden kannst.

Aus diesem Grund kann Dir bisher auch noch niemand etwas Genaueres sagen. Durch Dein aktuelles Auftreten hast Du derzeit, meines Erachtens, keine Chance dabei zu sein. Deshalb mein Rat an Dich: Mache Deinem Nick alle Ehre und begnüge Dich vorläufig damit, als Gast auf unserem Server zu fahren. Wir haben hier an Board schon mehrfach erlebt, dass Leute die einen schlechten Start hatten (und vertrau' mir, Du gehörst dazu) nach einer Eingewöhnungszeit doch noch ganz gut mit uns ausgekommen sind.
 
/offtopic
ich auch ich auch ich auch - ich hab nur noch kein Auto, jedenfalls keines,
was auf *eure Rennstrecken passt - und das Spiel hab ich auch nicht, darf
ich trotzdem Mitglied werden, wobei - bin ja schon eines, schon seit Geburt,
nur wo weiss ich nicht so genau. Sind immer die Frauen, die mir zeigen müssen,
wo der Hammer hängt äh steht, ich meine fällt, och menno...
Ansonsten fahr ich aktuell mehr Tank, Scorpion, Leviathan, SPMA, Paladin und
Hellbender (Link)
Die sind zwar alle nicht so schnell, aber wehe sie kommen angerollt :ROFLMAO:
 
also leute es tut mir ja echt leid aber ihr macht euch hier auch nicht grad beliebt.
erst so nach dem motto : ,,ach wir sind hier voll chillig drauf und das ist hier alles net sOo ernst...etc pp" UND JETZT : ,,Durch Dein aktuelles Auftreten hast Du derzeit, meines Erachtens, keine Chance dabei zu sein. Deshalb mein Rat an Dich: Mache Deinem Nick alle Ehre und begnüge Dich vorläufig damit, als Gast auf unserem Server zu fahren. Wir haben hier an Board schon mehrfach erlebt, dass Leute die einen schlechten Start hatten (und vertrau' mir, Du gehörst dazu) nach einer Eingewöhnungszeit doch noch ganz gut mit uns ausgekommen sind."

LEUTE!!!!

ich hab dahinter dieses zeichen gemacht : ^^ --> ein lachendes augenzwinkern!!!
das heißt soviel wie, dass dieser comment nicht wirklich ernst gemeint war!!!!

und wenn s hier echt so ne strenge sache ist, dann hab sch auch kein bock hier mitzumachen!
sry leute..
aber irgendwie scheint s ja e ega zu sein, wenn hier |XFire|| in game jetzt schon diesen name trägt : [SRC]|XFire|| und ich dachte er ist noch ne im clan..lol..wirklich 1a organisation *gg* *lol* *rofl*

ich sach nur billig clan..
 
Ich sach nur: all klra, Du bis engülltik raus ier ausm Billig clan!

Und falls xfire tatsächlich mit dem [SRC] Tag unterwegs ist, werden wir dem wohl bald einen Riegel vorschieben. Was die Regeln unseres Billigclans angeht, möchte ich den Leadern zwar nicht vorgreifen, aber eine davon lautet mit Sicherheit:

Niemand hat einen gesetzlich garantierten Anspruch auf Aufnahme in den [SRC].

Aber da Du ja ob unseres verbissenen Ernstes ohnehin keinen Bock mehr hast, hier mitzumachen, erübrigt sich eine weitere Diskussion. Das ist gut! :)
 
@Silence
Ich hab mir jetzt eine ganze Weile deine Postings angeschaut. Leider muss ich sagen, das du dir nicht wirklich die besten Voraussetzungen geschaffen hast, um im SRC Mitglied zu werden.
Desweiteren sollte bedacht werden, das zwar chmul im SRC kein Leader ist, jedoch seine Funktion auf dem Supernature Board, durchaus Gewicht hat. Soviel als Info.

Aber da wir dir ja zu billig sind, hat sich das ganze erledigt.

Ihc wunch tir ales gude pleib zo vie tu bisst ;)
 
AlterKnacker schrieb:
Er hat nur bei diesem Teil seines Postings die Rechtschreibprüfung vergessen :D.

Ahh und immer schön Salz in die Wunde mein bizarrer Freund. Du bist echt wie Unkraut. Man kanns bekämpfen wie man will, hat eine zeitlang Ruhe, aber dann kommts wieder knüppelhart zurück :cry:
Los geh Astro ärgern, der ist kleiner als ich :D
 
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe!
Aber wie ich sehe, ist alles gesagt worden hier, danke dafür :)

Ich denke dass das aktuell mit uns nix werden wird ;)

Und damit wir mit dem Geschwafel aufhören, mache ich jetzt hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben