Track Mania Problem

Blacky89

assimiliert
Na klasse, da habe ich doch jetzt für 3 Euro Track Mania bei Ebay ersteigert ... und es rennt nicht !
Player ist erstellt, Fahrzeuge und Avatar durfte ich auch auswählen, sobald ich aber ein Rennen starten will hängt sich der Rechner auf :cry:

Wer hat das Game noch und weis Rat ?
 
Also bei mir läuft es - funktioniert es auch lokal nicht oder nur wenn Du online gehst?
Wenn der vorherige Besitzer nämlich einen Account hatte, der mit der Seriennummer aktiviert wurde, dann kannst Du diese nicht mehr nutzen.
 
Nö, ich wollte es ja erst mal "lokal" testen.

Sobald der ein Rennen starten will hängt der sich beim Laden auf, das "Bitte Warten" habe ich bestimmt 5min stehen lasssen ;)

Liegt es vielleicht am Kopierschutz ? Dem habe ich vorher den Zugriff auf meine Registry verweigert !
 
Der ist eigentlich nur beim Starten des Spiels wichtig, aber grundsätzlich ausschließen würde ich das nicht.
 
Blacky89 schrieb:
Nö, ich wollte es ja erst mal "lokal" testen.

Sobald der ein Rennen starten will hängt der sich beim Laden auf, das "Bitte Warten" habe ich bestimmt 5min stehen lasssen ;)

Liegt es vielleicht am Kopierschutz ? Dem habe ich vorher den Zugriff auf meine Registry verweigert !
Ich glaube es liegt wirklich daran. Deinstalliere das Game noch mal und Installiere es noch mal und schau dann mal ob es klappt.
 
So, nun neu installiert ... nichts .. andere GraKa Treiber ... nichts !
Das Update gezogen ... und nun startet er noch nicht mal :cry:

Wenn ich über die Einstellungen den Benchmark auswähle sagt der mir das mein System mit dieser Einstellung 0 fps macht :eek: GANZE 0 :eek:

Sind komischerweise die selben Einstellungen wie bei TMN und da läufts auch auf 1024 alles hoch ?
 
Echt komisch , ich würde sagen ist ein sche... Spiel :ROFLMAO:
 
So, läuft ... ich habe es einfach unter Win98 installiert !



:eek: zum Glück habe ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben
 
Oben