Ich brauch viel hilfe !!!

B

bennony

Gast
Also ich habe mir den BPFTP Server geholt , und wollte ihn nun benutzen , und daher ich kein bischen Englisch kann , komme ich echt nicht gerade weit ! Also ich bin soweit gekommen , das ich selber durch Leech FTP in meinen server komme , jedoch auch leicht komisch , ich brauchte nur Ftp:// die Nummer Eingeben und schon bin ich drin !!! Allerdings von anderen PC`s komme ich nicht rauf ! Tja so sieht es aus ! Kann mir da jemand helfen !!!
 
Hi bennony,
erstmal herzlich willkommen.
Das mit FTP:// IP ist schon korrekt, du kannst aber auch einen DNS-Client wie www.dns2go.com nutzen,um eine "feste Adresse" zu erhalten.
Was für eine Meldung bekommst du, wenn du von einem anderen PC übers Netz darauf zugreifen willst? Hast du eine Firewall am laufen? Mal ohne getestet?
Gruß
Punkattack
 
also ich selber konnte es noch nicht prüfen , nur ein freund sagte mir das er nicht rauf kommt !
Naja bisher weiß ich nur wie man von einem FTP ablädt , doch ich habe null ahnung was was bedeutet !
Ich schike dir gleich ne Pm , mit dem wie ich dort rein komme , vieleicht erkennst du ja denn schon mein Problem damit !!!
 
Hi,
die IP, die du mir geschickt hast, ist entweder nicht aktuell, oder sitzt du eventuell hinter einem Router.
Ich bekomme auch mit ping keine Antwort. Welches BS benutzt du?Kontrolliere mal deine IP mit Start/Ausführen/winipcfg (unter win9x)
Gruß
Punkattack
 
Oben