[Tipp] 10000€ PC gewinnen!!

Oh das tut mir leit :(
Hab nur gelesen was die Kiste bringt. Aber als ich schon gelesen hab 9Ghz.... naja halt viiiiiel zu lahm für mich :D
 
Also mein nächstes Bord isn AMD :)
Ich find die besser.

Und mein 1,7Ghz AMD Bord im Laptop ist schneller als mein 2,2 Ghz Celeron im PC :)
 
Das Teil ist doch nicht schlecht! Möchte mal wissen, was der in ein paar Jahren kosten würde ;)
 
@Monty
ca.: 100 Einheiten der dann Gültigen Währungseinheiten
@Ceasar
dann kannst Du ja demnächst die Heizung in Deiner Wohnung ausbauen
@Blacky89
stimmt!!! mir auch nicht "Mac" oder wenn schon PC dann Intel
@all
Moin Moin
das Zeigt mal wieder das die Typen von PC Welt gern mall am Ziehl vorbeischießen,
Speicher von Corsair ist zwar nicht schlecht aber bei so ner Kiste gibts nur eins Selektierte gepaarte ORIGINOL INFINION und die HDD Sache RAID 0+1 ist ja lachhaft
da gehört ein Raid 5 oder 6 Cache Controller mit Hot Swap Wechselrahmen rein dann hätte die Kiste ca 1,5 Terrabyte HDD Space und als MainBoard ASUS ADVANCED Super Hyper hast du nicht gesehen mit 4 mal Intel P4 Frequenz kann sich jeder selber aussuchen und die GKart sollten midestens 2 mal 7900 er sein damit mann auf 4 oder 5 24 " TFT Monitoren daddeln kann. Aber Buchhaltung macht auf so nem Rechner auch Spass da brauch mann garanteirt keine Tastatur mehr läuft alles über Spracheingabe läuft schnell genung währe er ja (der Rechner)
damit geht die Post ab dann klappts auch mit der Nachbarin
JO dat is ne Kiste die löppt
Gruß Plotter ( ja is gut und nu haut mich)
 
Oben