TM:N Autos selber machen!?

Brain

Herzlich willkommen!
Hallo erstmal, habe da eine Frage, ich seh wie Ihr hier alle so tolle Autos kreiert und bemalt nur wie erstelle ich mir mein eigenes Fahrzeug ich hab die Suche benutzt und nichts dazu gefunden.

Danke schonmal :)
 
Wir machen die Autos nicht selbst, wir laden uns verschiedene Modelle runter und verändern nur deren "Lackierung".

Schau' einfach mal hier rein, da ist alles zusammengefasst, was wir bisher wissen...

Ach so ja: Und herzlich willkommen bei uns! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen an Board :)

Bisher haben wir nur Autos bemalt.
Ob sich schon einer daran gemacht hat, eines zu kreiren, weiss ich nicht.
Das ist eine Menge Arbeit mit 3DSMax um so ein Gittermodell zu erstellen.
Hier kannst Du z.B. komplette Modelle herunterladen.
Aber vorsicht, nicht alle funktionieren auch in TMN!
Evtl ist ja ein schönes Modell für Dich dabei, welches Du dann bemalen kannst.
 
Danke danke :D

Hab mir jetzt ein Auto runtergeladen aber in der beiliegenden readme steht nichts von wo ich mein neues auto nun setzen kann!?


Aber dnake nochmal für Eure Hife
 
HEY :) Also was muss man man machen, damit man mit den heruntergeladenen Autos fahren kann????
Bitte Antworten schöner wäre es wenn ihr mir eine E-Mail schickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Sache, die mir inzwischen mehrfach untergekommen ist, sei vielleicht auch noch erwähnt: Die Zip-Datei NICHT entpacken!
 
HI

Habe es jetzt hin bekommen das ich nen neues fahrzeug in tmn habe aber
wie kann ich machen das es auch die leute sehen die mit mir online zocken??

mfg max
 
Das geht nur, wenn du mindest ein Original-Spiel von TM hast, also Original, Sunrise oder Nations. Dann musst du dich auf der Nadeo-Seite mit dem Online-Key registrieren und dann erst geht das!
 
HI

ein original TM-Nations??
dachte es gibt nur die freeware oder kann man das auch kaufen??
wenn ja wo??
oder kann ich da auch einfach denn TM-Sunrise key eingeben??

mfg max
 
ZerO schrieb:
oder kann ich da auch einfach denn TM-Sunrise key eingeben??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :D

jakabar schrieb:
Das geht nur, wenn du mindest ein Original-Spiel von TM hast, also Original, Sunrise oder Nations.

Bio-logisch schrieb:
Das war glaub ich eine Fehlinformation

Nicht ganz, laut meiner Information werden die Files nur ausgetauscht, wenn man auch bei Nadeo authentifiziert ist, hab ich zumindest irgendwo im Deepsilver Forum gelesen. Es geht nicht ohne so viel ich weiß, weil die Peer to Peer Funktion ohne Key abgeschaltet ist!
 
Ähhh.... ich hab mal ne blöde Frage.
Welche Autos kann ich denn beim Track Mania Carpark nehmen die auf Nations auch kalppen???
 
Dazu gibt's hier im Forum bereits eine Menge Hinweise. Startpunkt sollte das Thema "Tipps & Tricks" sein.
 
mal ne frage wie kann man die Autos denn speieln?? ( bevor jemand was sagt ich habe das oben gelesen!^^) Also ich habe das da rein kopi´rt aber wie kann ich das Auto dan beim Spiel nemen?
 
Oben