IG-CTF-Server: Auch hier gelten Regeln!

S

ShakaL

Gast
Hallo SNC!

ja euer server ist cool...nur eins ist uncool! und zwar der spieler "2fast4u"

meine güte was ist los mit dem? hat der nichts besseres zu tun als jede nacht als spectator reinzukommen und mich doof anzumachen? vonwegen: "mach den aimbot aus du penner"
"mach ihn aus du arschloch oder ich sag es sokoban"
"du cheates und bist ein nooB"
"ich habe demos aufgenommen bei denen man klar sieht das du cheatest"

EY WTF??? was ist denn mit dem los? hat der nichts anderes zu tun als mich dauernd mit so ein schwachsinn zu nerven?

ich spiel ganz vernünftig auf euern server und dann kommt so ein kerl an...
nur weil er gegen mich verloren hat zu 0 macht er jetzt jedesmal so ein stress! der soll mich einfach ruhe lassen...ist ja schon fast wie ein STALKER lol....droht der mir demos den admin zu zeigen...

wie lächerlich ist das denn??

naja alles was ich will ist. das er mich einfach in ruhe spielen lässt...und da er zu mir meinte er kennt "sokoban" ( scheint wohl der admin zu sein ) dann bitte ich sokoban ,2fast4u zu bitten mich in ruhe zu lassen...

denn so ein verhalten versaut nur den spaß am UT spielen...ich denke da sind wir einer meinung, :)

was ich schade fand , das Div@ dabei war und kein ton gesagt als 2fast4u mich angemacht hat...aber eh egal ich will halt nur das der typ endlich damit aufhört...macht kein fun ein im nacken zu haben der ein permanent sagt "scheiss cheater"

Gruß SHaKaL
 
Na, wer kann dieser "2fast4u" denn bloß sein?

Was mich viel mehr nervt, sind die Basecamper:
Gerade auf Extremwoot:
Alle Respunkte genau auf einer Linie. Was machen die Leutchen?
Rechts ein Camper, links ein Camper und dann Dauerfeuer: Da kommt man aus dem Sterben gar nicht mehr raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich schade fand , das Div@ dabei war und kein ton gesagt als 2fast4u mich angemacht

Was soll ich dazu sagen, ich habe erst einmal oder zweimal mit dir gespielt. Ich kann nicht abschätzen ob du ehrlich spielst oder nicht. Das wirst du am besten wissen. Ich war vielleicht 5min auf dem Server, dann bin ich gegangen, da die Steitigkeiten hin und her einfach mal zuviel und nervig sind. Ihr seid wohl beide Erwachsen. Zudem muss ich dir sagen, dass du (heute) mit dem Wortwechsel (Stichelei) angefangen hast. Ich bin nicht rund um die Uhr auf dem Server und kann nicht einmal abschätzen, wann eure Steitigkeiten überhaupt den Anfang hatten. ;) Schon traurig, dass man als Mitglied wieder einmal lieber wo anders spielt, um nicht stets irgendwelche Streitigkeiten schlichten zu müssen, sondern einfach nur in Ruhe ein bissel zocken kann. Das muss doch auch bei uns möglich sein. :(

Richtig Bio, habe schon oft um die Unterlassung gebeten. Ob das Assrunning oder Basecamping ist. Auf die Bitte um Teamgleichheit hat heute auch erst jemand nach 3maliger Aufforderung reagiert. Auf anderen Servern bekommt man dafür 3x eine Abmahnung und dann fliegt man. ;)
 
Moment:
Ich bin ziemlich schnell gewechselt. Nur war ich Dummerweise nicht der einzige und die Situation ist zur anderen Seite gekippt :D

Aber was mir auffällt: Bei Insta ist ein Spieler mehr oder weniger deutlich gravierender als wie beim normalen UT...
 
ICH SPIELE EHRLICH!!!

meine güte, wenn noobs vor mir rumlaufen und dabei nichtmals dodgen ist doch normal das ich ein monsterkill hab! und spawnkilling ist bei insta voll normal...ehr knall ich den ein weiteres mal ab als er mich! w00t ist nunmal keine map für unskilled spieler...weil sie dann anfangen zu weinen...

wenn ich gegen gute spieler auf w00t spiel, da kommt es oft vor das ich 5mal hintereinader ohen pause abgeballert werd...aber ist normal, da reg ich mich auch nicht auf, sonst sollte man erst gar nicht insta spielen...man stirbt halt nach 1 treffer...

@ Hexxxleid du liegst 100% falsch!! 2fast4u hat angefangen mich anzumachen mit "cheater"

leute die nicht verlieren können sollten erst gar nicht zocken!

BTW. habt ihe kein anti cheat proggi auf euern server?

@ 2fast4u kannst ja die demos öffentlich zum download anbieten wenn du dir so sicher bist das ich cheate :D
 
Deine Aussage lässt für mich nur den Schluss zu, dass Du einfach zu gut für uns bist und deshalb vermutlich auf Servern mit "skilled" Spielern besser aufgehoben sein dürftest.
 
Habe das Thema mal passend geteilt.

Mein Kommentar: Ist ein Öffi-Server. Sind keine [SNC]-Member online, muss man eben drauf hoffen, keine Weicheier anzutreffen.
Sind [SNC]'s drauf, haben die auch die Möglichkeit, besonders lästige Spieler, die durch unflätige Beschimpfungen auffallen, zu kicken. Ist aber eigentlich nicht unsere Aufgabe, dort für Recht und Ordnung zu sorgen...

Mit SHaKaL übereinstimmen tue ich allerdings in dem Punkt, dass man sich Beschimpfungen nicht bieten lassen muss...
*denk*
Ich hab's! Du wirst Member und kannst ihn dann kicken ;)
 
Ich stimme Chmul und Jensus zu. :)

Mit SHaKaL übereinstimmen tue ich allerdings in dem Punkt, dass man sich Beschimpfungen nicht bieten lassen
Richtig, allerdings teilt er auch kräfig mit aus. ;)

meine güte, wenn noobs vor mir rumlaufen und dabei nichtmals dodgen
Und wenn ich soetwas schon lese.... Das gehört sich wohl auch nicht. Jeder hat mal angefangen und hat das Recht auch auf unseren Servern zu spielen. :)

die durch unflätige Beschimpfungen auffallen, zu kicken
Im Webadmin hat man darauf keinen Zugriff und ProVote scheint wohl nicht drauf zu sein. :)

Wenn jeder mit seinen Äusserungen ein wenig zurücksteckt, kann es doch nur besser werden. Das sollte doch zu schaffen sein gell! :)
 
also erst einmal THX für den extra Threat :)

@Hexxlein stimmt, leugne ich auch nicht das ich auch austeilen tue :) aber ich fang nie an! UND hab vorher auch erst 2fast4u höflich gebeten mich in ruhe zu lassen...

@hexxlein du schreibst:Und wenn ich soetwas schon lese.... Das gehört sich wohl auch nicht.

wo ist da jetzt das problem das ich das wort "noob" in den mund genommen habe? das ist doch keine beleidigung für spieler die gerade erst anfangen ut zu zocken :) ich war auch mal ein noob...

noob = newbie = anfänger !!

wenn ich jetzt mit dem SNC CTF UT NORMAL zocke...dann bin ICH der noob


Zitat:

zum skill: ich spiele oft auf dem KiK insta server, ist glaub ich nicht alt so bekannt hier, was selbstverständlich ist, ist ja auch kein INSTA clan :)

ABER 2fast4u kann ja gerne mal aufm KiK server gehen um sich zu überzeugen das ich bei weitem nicht so gut spiele wie er denkt (cheaten tu ich nicht)

nachdem du mal aufm KiK warst wirst du glaub ich einsehen das ich nicht cheate

öhm wie siehts denn nun mit den demos aus die angeblich alles beweisen?

Gruß SHaKaL
 
Erstens brauche ich keine Belehrung zum Wort NOOB, 2.könnten einige User sich beleidigt fühlen oder das Wort als Beschimpfung auffassen. Und 3. ist es einfach nur unhöflich!

Ich habe aber bereits meine Meinung dazu geäussert und wiederhole mich nur ungern.
 
@Hexxlein danke für deine meinung...

da du ja jetzt deine meinung geäussert hast ( auch wenn es überhaupt nichts mit mein problemhier bzw thema hier zu tun hatte ) und du selber auch sagst du möchtest dich ungern wiederholen...bitte ich dich von jetzt an einfach nichts mehr in diesem threat zu schreiben...denn bezwecken bzw helfen tust du gar nicht :) danke
 
:unsure: Hm, vielleicht verstehe ich ja auch was falsch. Schließlich bin ich noch nicht mal auf der Stufe eines Noobs, da ich überhaupt kein UT spiele. Dennoch drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier jemand die Gastfreundschaft des SNC als eine rein auswärts gerichtete Angelegenheit ansieht - von gegenseitigem Respekt, gar von Höflichkeit gegenüber den Gastgebern konnte ich nicht allzu viel entdecken. :stupid Vielleicht wäre das mal eine Überlegung wert?
 
Ich find´s einfach nur herrlich, dass man sich wieder mal, an einem Wort aufgeilt! Tausendmal postet um zum Ausdruck zu bringen, wie empört man ist.
In deswegen verurteilt, und Peng exiqutiert, ohne wirklich auf das von ihm geschilderte Problem einzugehen.

Das eigentliche Problem, was ich hier sehe ist, das es sinnvoller gewesen wäre, @SHaKaL wenn du dich per PN an einen Mod´s von UT gewandt hättest.
 
Adimadarusan schrieb:
Das eigentliche Problem, was ich hier sehe ist, das es sinnvoller gewesen wäre, @SHaKaL wenn du dich per PN an einen Mod´s von UT gewandt hättest.

So ist das :D

Im übrigen nochmals für alle Member, die auf dem Insta-Server zocken: Ihr könnt jederzeit kicken über den WebAdmin, ich habe die Funktion wieder angestellt.
Bedenkt aber: Zum Streiten gehören immer mindestens 2 - Im Zweifelsfall kicke ich beide. Gäste, die sich nicht benehmen können, lass' ich auch nicht in mein Wohnzimmer, gell? ;)
 
Getretene Hunde bellen, oder wie war das ? ;)

Klar, bei den Worten wäre ich auch angepisst.

Aber wegen der eigentlichen Sache - wenn sich jemand so dahinterklemmt,
hat das mit Sicherheit einen Grund. Und bis heute hat sich kein Schutz aus
dauerhaft wirksam bewiesen, sonst gäbe es keine Updates.
Evtl fragst du dich selber mal, ob du nicht doch einen Anlass gegeben hast
für so eine Reaktion.

Ich weiss zwar nicht, was du vorher gemacht bzw gespielt hast, ich hab nur
im Kopf, dass du erst kürzlich zu UT bzw iCTF gefunden hast.
Es ist recht üblich, Demos zu machen und die weiterzugeben. Recht selten,
aber es passiert, hier als auch da (2004) - und Insta besonders.

Also - entweder ist was dran oder nicht. Konsequenz wäre, dass einer den
Server meidet (oder beide, egal), damit keine Reibereien entstehen. Auf der
andere Seite, wie chmul erwähnte, wenn du wirklich so'n As bist, könntest
du mehr oder weniger in die Verlegenheit kommen, öfters allein zu spielen.
Solls geben, Spieler die für Fun zu gut und für Liga zu schlecht sind oder
keine Drang dahin entwickeln, warum auch immer.

Kurz auf das Thema Base/Spawncamping und Assrunning. Das wird bei Insta
überhaupt nicht gern gesehen. Und wenn die richtigen Spieler was sagen,
gibt es auch keine Vorwarnung, dann gehts direkt ab. Ebenso ist idlen und
rumalbern verpönt, dass kann man bringen, wenn man in einer sehr bequemen
Runde ist. Wobei die meisten sich eh in TS nebenher über Gott und die
Welt unterhalten :D

Du hast deinen Nick erwähnt im anderen Thema - viele Server akzeptieren
keine Kästchen bzw Sonderzeichen. Sieht einfach nur scheisse aus, egal wie
|337 das aussieht, irgendwie Kiddie-like.

#
PS hab ich das richtig mitbekommen, dass der Server so um ~1 Uhr mal down war ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Schulz...

Erstens, nicht jeder skilled Spieler = Cheater.
Was auch überhaut nicht geht, ist das belegen der Leute die auf dem Server spielen. Wenn jemand meint, etwas zu bemerken, was nicht in Ordnung ist, so ist entweder ein Leader des Clans, zu dem der Server gehört oder der Serveradmin zu kontaktieren. Dabei ist es völlig unnötig den betroffenen Spieler auf dem Sever anzumachen, vor allem nicht, wenn man selbst nur ein Gast ist.

Was das cheaten angeht, es gibt keinen 100% Schutz dagegen, das ist richtig.
Es ist aber möglich 99% aller Cheatversuche abzufangen und genau das tut der iCTF Server.
Das restliche 1% wären dann selbstgebaute Cheats, die allen Protections wiederstehen und trotzdem funktionieren. Wer das drauf hat, vor dem ziehe ich den Hut da muss man schon schwer was von der Materie verstehen um nur für sich so was zu bauen.

Brummel...es steht dir mitnichten zu, hier deine persönlichen Regeln aufzustellen.
Ich sehe Assrunning ganz sehr gern und ich tu auch ganz sehr gern assrumrunnen.
Wenn labern so verpöhnt ist, dann halte dich doch einfach zurück.
Auch den Nick darf jeder frei wählen, egal wie der aussieht. Das Sonderzeichen auf Linuxservern nicht richtig dargestellt werden, ist ja nicht das Problem des Spielers.
Konsequenter Weise solltest du, lieber Brummel, den Server meiden, den Grund dürftest du ja kennen.

Damit ist die Sache jetzt als erledigt anzusehen.
Der Server ist 99% save und wenn doch was sein sollte, ist ausschliesslich ein Leader zu informieren. Leute ingame zu belegen ist sinnfrei und fällt somit aus.
 
Werter Soko
Es sind nicht meine Regeln, Insta gab es weit vor mir.
Es mögen auch nicht eure Regeln sein, Tatsache ist aber,
dass es genau so ist, du kannst dich davon gerne jederzeit
bei NOL überzeugen (oder Truff oder...)
Was den Nick angeht, naja, meine Meinung halt ;)
Ansonsten stimme ich überein, weils wahr ist.
Dürfte aber auch anderweitig bekannt sein, möchte ich nochmal
unterstreichen die Worte.

HF
 
SoKoBaN schrieb:
Damit ist die Sache jetzt als erledigt anzusehen..
Welchen Teil daran hast du nicht verstanden?

Im übrigen interessiert es mich einen alten Schnullipops, was woanders die Regel ist. Wir sind als Clan in der Position uns Server und Spielemods in beliebiger Anzahl der Server und Slots zu erstellen. Somit können wir, müssen aber nicht woanders spielen und uns folglich nicht den Gegebenheiten anderer Clans / Server unterwerfen.
Andererseits erwarten wir, das unsere Gäste sich der einzigen unsrigen Direktive unterwerfen, nämlich zum Spass spielen. Dazu gehört nun mal nicht das rumgeflame auf unseren Servern und wir werden es bei Kentniss selbigem mit den nötigen Mitteln unterbinden.

Ende​
 
Du hattest schon immer die Gabe, bestimmte Umstände mit gewissen
Worten auszudrücken. Freut mich für dich, dass du ein Ende gefunden
hast. Ich wollte es dich eigentlich nur so wissen lassen, damit du dich
später nicht wunderst. Sorry, nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich 100% auch so :)

sorry für die umstände ,ich wollte keine unruhe aufbringen!

Threat kann geschlossen oder gelöscht werden...

in zukunft nehm ich euern rat an :)
 
Oben