[Frage] zum Einstellen des Timers

SoGX

bekommt Übersicht
zum Einstellen des Timers

hallo
hab mal eine frage zum timer um einzelne accounts tagsüber zu deaktivieren
und zwar hab ich folgendes problem.
wie muß ich den timer einstellen damit bestimmte accounts

in der woche von 20 uhr abends bis 8 uhr morgens des nächsten tages
und von freitag 20 uhr bis montag 8 uhr aktiviert und die restliche zeit deaktiviert sind ?

in der version 2 ging das ganz einfach, dummerweise funktioniert der timer unter win2003 nicht zuverlässig

eine möglichkeit wäre noch den server komplett aus zu machen und wieder zu starten, das möcht ich aber nich, da die user dann keine servermessage bekommen und denken der server is tot, meiner meinung nach is das keine passable lösung.
 
Bei mir läuft noch die Version 3.6.0 unter win2k.

Grade getestet: Die Zeitliche Zugriffsteuerung funktioniert bei mir überhaupt nicht. --> Auch beim sperren ganzer Tage und Server neustart kann ich connecten.

Dürfte nen Eintrag in die Bugliste wert sein.
 
Zuerst mal @SoGX: So wie Du das einstellen willst, geht es überhaupt nicht, das geben die Einstellmöglichkeiten des Timers nicht her. Sad but true.
Für das Wochenende würde es noch gehen, wenn Du Freitag 20 bis 0, Samstag/Sonntag 0 bis 0 und Montag 0 bis 8 Uhr einstellst.
Aber 20 bis 8 Uhr kann man nicht einstellen.
Ich habe den Timer gerade unter XP mit der aktuellen Version getestet - im Rahmen seiner Möglichkeiten funktioniert er einwandfrei.
 
erstmal danke für die antworten

gäbe es denn noch nen anderen ftp server, der nen timer hat, den ich so einstellen könnte?
der timer der version 2 funzt unter xp einwandfrei aber unter 2003 macht er den ftp zu, aber nicht mehr auf, bei exakt denselben einstellungen, war ansonsten sehr zufrieden.
 
Wenn ich einen wüsste, würde ich ihn Dir nennen, aber ich kenne keinen - nennt man wohl Betriebsblindheit ;).
 
würd auch die version 2 weiter nutzen, war damit auch immer ganz zufrieden, woran könnte es denn liegen das der timer unter 2003 nich vernünftig funktioniert? server server wird pünktlich geschlossen, aber nicht wieder aufgemacht. habe mehrere versionen ab 2.21 bis 2.31.26 getestet und immer wieder das selbe problem gehabt.
hatte unter xp damit nie probleme

mfg
 
Ehrlich gesagt wird an der 2er-Version schon längere Zeit mehr rumgemurkst als weiterentwickelt. Ich hab schon ein paar Mal überlegt, dass 2er-Forum zu schließen, weil man ja auch keine Infos mehr bekommt.
 
Oben