[UT2004] Möchte in Zukunft mitzocken!

Der_Freund

kennt sich schon aus
Möchte in Zukunft mitzocken!

Hab zwar noch nicht viele Erfahrungen, allenfalls rudimentär. Aber wo ein Wille ist, ist oft auch eine Möglichkeit zur Verbesserung. (y)

Muss mich jetzt mal einlesen und dann mal schauen dass ich den fünfer berappe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in erster Linie ein UT'99 Classic Clan - ein paar Irre :)D) spielen auch regelmässig 2k4, aber da fast nur VCTF, und das nicht so häufig. Das soll Dich nicht davon abhalten hier mitzuzocken, aber das solltest Du vielleicht vorher wissen.
Unsere Anwerbungs-Zuständigen Chmul&Jensus werden sich sich sicher gleich auf Dich stürzen, um die Prämie zu kassieren... ;)
 
Prämie?
2004 darfst du spielen, solange du willst, und alles umsonst. Natürlich musst du über 18 sein, aber davon gehe ich mal aus...
Kosten tut nur die Mitgliedschaft im [SNC] etwas. Wenn das deine Absicht ist, würde chmul sicher ein passendes Schreiben haben, aber vielleicht versuchst du dich erst einmal auf einem unserer Server ;)

@edit: Heute abend ist übrigens die Chance groß, ein paar VCTF-Verrückte zu treffen ;)
Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergeßt nicht die einmonatige Probezeit. Ist vl nicht schlecht, wenn wir uns erstmal gegenseitig etwas beschnuppern. ;)
 
Der_Freund schrieb:
Hab zwar noch nicht viele Erfahrungen, allenfalls rudimentär. Aber wo ein Wille ist, ist oft auch eine Möglichkeit zur Verbesserung. (y)

Muss mich jetzt mal enlesen und dann mal schauen dass ich den fünfer berappe ;)
na, dann sind wir ja schon " 2 " Neue. Ich bin meistens im vctf, aber habe auch noch jede Menge zu lernen. Gut Schuss.
Bin nun aber erst mal 4 Wochen im Urlaub.
cu
WeserRocker
 
Die ganzen [SNC]ler, die sich bisher geäußert haben sind natürlich überhaupt nicht qualifiziert, solche verbindlichen Aussagen zu machen. Das bin nur ich! ICH GANZ ALLEIN.... :crazy

Nee, Blödsinn, alles Wichtige ist bereits gesagt. Ich fasse Dein Posting mal im Sinne des Threadtitels auf, dass Du uns also lediglich mitteilst, dass Du mitmachen möchtest und nicht davon ausgehst, dass es lediglich eine Frage des Zahlungseingangs ist... ;)

In der Regel schaut jemand, der sich uns eventuell anschließen will auf unserem Clanserver vobei, wenn wir Öffi-Termine haben. Wenn er das ein paar mal getan hat und immer noch glaubt, wie seien so nett, dass man uns auch häufiger ertragen kann, der versucht es mit der Probezeit. Da bekommt er das Mitgliedspasswort und kann einen Monat (+/-) kostenlos rund um die Uhr auf den diversen Clanservern spielen. Danach wird dann entschieden, ob der [SNC] ein neues Mitglied bekommt.

Und erst dann reden wir über Geld! ;) :)

Und wie gesagt: UT04 ist nicht unser Hauptbetätigungsfeld!
 
Aso, ihr zoggt das alte UT. Hmm, hab mir ut2k4 jetzt fürn 10er gekauft und spiele online zur Zeit "Onslaught" auf einem Öffiserver.

Hmm, gestern Nachmittag hatte ich Euren server im Netz gesehen, kam aber nicht rein :( , naja, ihr spielt CTF (y) , aber ich weiss nicht ob ich gut genug bin, denn auf einem anderen Server, da waren wohl nur Profis, habe ich überhaupt kein Bein an die Erde bekommen ... :cry:

Muss nochmal nachdenken, weil, ich müsste mit ja ut99 kaufen..., gibt es das noch :eek: , mal bei amazon nachsehen ... :)
 
Ach, noch was,

gibt es eigentlich so spezielle UT Tastaturen? Is ja schlimm wie schnell manche andere sind mit Waffenwechsel, Sprüchen, 180° Wenden etc., oder haben die nur schnellere Wustfinger als ich :)
 
Bei Amazon wirst Du das Programm nicht bekommen, zumindest nicht in Deutschland. Wenn ich mich nicht irre steht es auf dem Index und darf weder offen verkauft noch beworben werden. Der Verkauf ist aber nicht verboten, man kann's also noch bekommen. Es dürfte hier aber sicher Leute geben, die Dir dazu mehr sagen können.

Für uns ist keiner zu schlecht. Wir haben zwar auch ein paar Leute dabei, bei denen man vor Ehrfurcht erstarrt, weil sie einfach immer treffen und nie getroffen werden, aber es sind auch aus den anderen "Leistungsgruppen" Vertreter dabei! :)

Die anderen sind schneller und haben sich Tastatur und Maus besser eingerichet. Zumindest ein Teil der Spieler dürfte deshalb einen Vorteil haben. Man braucht keine Spezialmaus + Spielertastatur. Aber nur mit einer Zweitastenmaus und den Pfeiltasten hast Du schlechte Karten.

Eine normale Tastatur (mit Deinem Spiel entsprechend belegeten Tasten) und eine Maus mit ein paar Tasten (und Rad) reichen.
 
Aha, danke für Deine Antwort chmul.

Also, ich bin offen für PM's, die mir einen offiziellen Verkaufsplatz, möglicherweise auch außerhalb von D schicken können. :)

Jo, hatte ich auch schon dran gedacht, meine Tasten anders zu belegen, das kommt bestimmt das ein oder andere Millisekündchen an Vorteil bei rum:D

Ansonsten muss ich nochmal'n büschschn Nachdenken und lesen. Melde mich wieder wenn es konkret wird. Bis dahin erstmal DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch was vergessen.

Den größten Vorteil erarbeitest Du Dir durch Übung. Die tollste Ausrüstung hilft Dir nichts, wenn Du die Maps nicht kennst. Welche Wege nimmst Du, wenn Du Munition brauchst, wo liegen Deine Lieblingswaffen, wo kommen Deine Gegner gewöhnlich am häufigsten lang, wo sind die Healthpacks, wo kannst Du Dich verstecken usw. usw.

Abgegriffen wie kaum ein anderer gibt es aber dennoch den absolut passenden Spruch: ÜBUNG macht den Meister... ;)
 
Ich hatte mir UT 99 (also Classic) bei einem englischen Powerseller über E-Bay bestellt:
In Deutschland muss Ebay das Spiel aus den Versteigerungen rausnehmen. Suche einfach mal nach Unreal Tournament und gib als Suchoption "Europa" an, dann findest Du einiges.
 
Soooo, hab das alte UT bekommen :D

Hochauflösende Blockgrafik :) , läuft das überhaupt mit einer 128er GraKa ;)

Muss mir das jetzt erstmal anschauen ... See U
 
Hallo? Das ursprüngliche (und meiner Meinung nach einzig wahre) UT stammt aus dem Jahre 1999! Von daher reicht eine 128er Karte locker! ;)
 
chmul schrieb:
Die ganzen [SNC]ler, die sich bisher geäußert haben sind natürlich überhaupt nicht qualifiziert, solche verbindlichen Aussagen zu machen. Das bin nur ich! ICH GANZ ALLEIN.... :crazy

Nee, Blödsinn, alles Wichtige ist bereits gesagt. Ich fasse Dein Posting mal im Sinne des Threadtitels auf, dass Du uns also lediglich mitteilst, dass Du mitmachen möchtest und nicht davon ausgehst, dass es lediglich eine Frage des Zahlungseingangs ist... ;)

In der Regel schaut jemand, der sich uns eventuell anschließen will auf unserem Clanserver vobei, wenn wir Öffi-Termine haben. Wenn er das ein paar mal getan hat und immer noch glaubt, wie seien so nett, dass man uns auch häufiger ertragen kann, der versucht es mit der Probezeit. Da bekommt er das Mitgliedspasswort und kann einen Monat (+/-) kostenlos rund um die Uhr auf den diversen Clanservern spielen. Danach wird dann entschieden, ob der [SNC] ein neues Mitglied bekommt.

Und erst dann reden wir über Geld! ;) :)

Und wie gesagt: UT04 ist nicht unser Hauptbetätigungsfeld!
Naja chmul, ich erbraeune mich erst mal hier auf der Putzfraueninsel bei 25 Grad ( im Schatten ) aber dann gehts wieder rund mit den Vehicles. Dann hab ich wohl auch noch einige Euronen uebrig.
cu an alle
WeserRocker
 
/offtopic
ähem...

>> solche verbindlichen Aussagen zu machen. Das bin nur ich! ICH GANZ ALLEIN.
>> Und wie gesagt: UT04 ist nicht unser Hauptbetätigungsfeld!

Ein Schelm, nein sowas aber auch - pöser Purche :ROFLMAO:
 
Oben