Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [UT2004] Möchte in Zukunft mitzocken!

Moderator Avatar von chmul

AW: [UT2004] Möchte in Zukunft mitzocken!

Hallo? Das ursprüngliche (und meiner Meinung nach einzig wahre) UT stammt aus dem Jahre 1999! Von daher reicht eine 128er Karte locker!

2.   Anzeige

kennt sich schon aus Avatar von Der_Freund

Hehe, jo, is dass von 99. Wie gesagt, ich mach erstmal rum und dann gehts ab ...

fühlt sich hier wohl Avatar von WeserRocker

Zitat Zitat von chmul
    Die ganzen [SNC]ler, die sich bisher geäußert haben sind natürlich überhaupt nicht qualifiziert, solche verbindlichen Aussagen zu machen. Das bin nur ich! ICH GANZ ALLEIN....

Nee, Blödsinn, alles Wichtige ist bereits gesagt. Ich fasse Dein Posting mal im Sinne des Threadtitels auf, dass Du uns also lediglich mitteilst, dass Du mitmachen möchtest und nicht davon ausgehst, dass es lediglich eine Frage des Zahlungseingangs ist...

In der Regel schaut jemand, der sich uns eventuell anschließen will auf unserem Clanserver vobei, wenn wir Öffi-Termine haben. Wenn er das ein paar mal getan hat und immer noch glaubt, wie seien so nett, dass man uns auch häufiger ertragen kann, der versucht es mit der Probezeit. Da bekommt er das Mitgliedspasswort und kann einen Monat (+/-) kostenlos rund um die Uhr auf den diversen Clanservern spielen. Danach wird dann entschieden, ob der [SNC] ein neues Mitglied bekommt.

Und erst dann reden wir über Geld!

Und wie gesagt: UT04 ist nicht unser Hauptbetätigungsfeld!
    Naja chmul, ich erbraeune mich erst mal hier auf der Putzfraueninsel bei 25 Grad ( im Schatten ) aber dann gehts wieder rund mit den Vehicles. Dann hab ich wohl auch noch einige Euronen uebrig.
    cu an alle
    WeserRocker

Brummelchen

/offtopic
    ähem...

>> solche verbindlichen Aussagen zu machen. Das bin nur ich! ICH GANZ ALLEIN.
    >> Und wie gesagt: UT04 ist nicht unser Hauptbetätigungsfeld!

Ein Schelm, nein sowas aber auch - pöser Purche

Seite 2 von 2 ErsteErste 12