Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 247

Thema: [Forengame] Ich packe in meinen Koffer

gehört zum Inventar Avatar von LittleGirl

Ich packe in meinen Koffer

wir spielen das immer in meiner Kindergartengruppe:
    wer die Regeln nicht kennt:
    der Nachfolger muss in seinen Koffer immer alles von seinen Vorgängern packen und darf dann noch was dazupacken.

Ich fang mal an:
    Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke ...

wer's noch nicht verstanden hat, der nächste muss so anfangen:

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke UND ...

copy&paste ist natürlich nur was für Mädchen

2.   Anzeige

Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar

AW: [Forengame] Ich packe in meinen Koffer

copy&paste ist natürlich nur was für Mädchen
    Boar, weisst du was man dann so in ca. einem Jahr zu schreiben hat?
    Nagut, dann mach ich ma weiter.

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste

Senior Member Avatar von Snacketty

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke

Senior Member Avatar von sErPeNz

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty, der jetzt für immer in dieser geschichte verewigt sein wird , ...

schläft auf dem Boardsofa Avatar von S4sH

Hallo LittleGirl erst mal Herzlich Wilkommen

Das Spiel könnte intersant werden wer prüft in 1/2 Jahr auf doppelte Einträge

Also weiter im Text

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta

Senior Member Avatar von Snacketty

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und dazu natürlich noch sErPeNz

assimiliert Avatar von Geizhals

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und dazu natürlich noch sErPeNz und einen Laptop

Senior Member

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien

assimiliert Avatar von Geizhals

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien

schläft auf dem Boardsofa Avatar von S4sH

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien

schläft auf dem Boardsofa Avatar von kwUAxx

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome

Senior Member Avatar von Aristocat

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher

dem Board verfallen Avatar von AnnA

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und .............

anbei bemerkt, ich wäre dafür, wenn jeder nur ein Teil dazu einpacken darf. Habe das Gefühl, sonst wird hier der ganze Hausrat in den Koffer gestopft

assimiliert Avatar von sanmaus

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam

Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam, und mein Quitscheentschen

Ich würde es auch besser finden wenn jeder nur eine Sache einpacken würde
    Sonst wird es zu schnell zu viel. Obwohls das wohl eh wird

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte