[Forengame] Ich packe in meinen Koffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleGirl

gehört zum Inventar
Ich packe in meinen Koffer

wir spielen das immer in meiner Kindergartengruppe:
wer die Regeln nicht kennt:
der Nachfolger muss in seinen Koffer immer alles von seinen Vorgängern packen und darf dann noch was dazupacken.

Ich fang mal an:
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke ...

wer's noch nicht verstanden hat, der nächste muss so anfangen:

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke UND ...

copy&paste ist natürlich nur was für Mädchen
 
copy&paste ist natürlich nur was für Mädchen

Boar, weisst du was man dann so in ca. einem Jahr zu schreiben hat? :ROFLMAO:
Nagut, dann mach ich ma weiter.

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste :)
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty, der jetzt für immer in dieser geschichte verewigt sein wird :D, ...
 
Hallo LittleGirl erst mal Herzlich Wilkommen :)

Das Spiel könnte intersant werden wer prüft in 1/2 Jahr auf doppelte Einträge :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also weiter im Text

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und dazu natürlich noch sErPeNz :)
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und dazu natürlich noch sErPeNz und einen Laptop:D
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und .............


anbei bemerkt, ich wäre dafür, wenn jeder nur ein Teil dazu einpacken darf. Habe das Gefühl, sonst wird hier der ganze Hausrat in den Koffer gestopft :D
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam, und mein Quitscheentschen :lecker


Ich würde es auch besser finden wenn jeder nur eine Sache einpacken würde :)
Sonst wird es zu schnell zu viel. Obwohls das wohl eh wird :ROFLMAO:
 
damit der Ärmste nicht nach Guantanamo verschleppt wird ...

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban :eek:
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben