[Forengame] Ich packe in meinen Koffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf :D
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf :angel
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION:D
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden :ROFLMAO:
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen:D
 
Ich glaube das wird allmälich ziemlich schwer :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu
 
Ich glaube das wird allmälich ziemlich schwer

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu einen ganzen Trans Am :D
 
So jetzt haben wir eindeutig Übergepäck

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu einen ganzen Trans Am dazu natürlich zölliges Werkzeug
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu einen ganzen Trans Am dazu natürlich zölliges Werkzeug
NEUER KOFFER:D
 
Man seit ihr aber schon weit :eek:

Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu einen ganzen Trans Am dazu natürlich zölliges Werkzeug, und eine Kiste Bier
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu einen ganzen Trans Am dazu natürlich zölliges Werkzeug, und eine Kiste Bier und Cola
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu einen ganzen Trans Am dazu natürlich zölliges Werkzeug, und eine Kiste Bier und Cola dazu kommt noch der Korn
 
Ich packe in meinen Koffer eine Knuddeldecke und eine Zahnbürste und noch eine Knuddeldecke und dazu pack ich den Snacketty und Zahnpasta und SerpeNz und einen Laptop und dazu natürlich noch das Ding aus Mamis Nachttisch mit den Batterien und noch ein paar Ersatzbatterien und für den Fall der Fälle noch mehr Batterien und dazu eine großpackung kondome und genügend Taschentücher, sowie meinen Bikini und meine digicam und mein Quitscheentschen und einen Taliban und mein Duschgel, dazu noch ein Handy und das Ladegerät, einen Ersatzakku und Gleitgel, meinen Knuddelbären Namens Rudolf und den Ernstfeind von Rudolf und dazu noch Rudi und Ralph, dazu kommt eine taschenlampe mit INDUKTIONSFUNKTION dazu gehören natürlich auch ersatzbirnen und Ersatzteile zu den Ersatzteilen packe ich meinen Werkzeugkasten und Isolierband dazu kann ein Wagenheber nicht schaden und auch Reifen dann pack ich noch den Austauschmotor dazu einen ganzen Trans Am dazu natürlich zölliges Werkzeug, und eine Kiste Bier und Cola dazu kommt noch der Korn und Ahoi-Brause
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben