Clan sucht Member/Squad!

L

LegendZ|Schnake

Gast
Hi,

Wir vom Clan Legendary-GamerZ suchen Leute für einen neuen squad in UT 04.

Unser clan ist ein Multigaming-clan in Wc3, CS:S und BF2!

Was wir euch bieten können:

- Gut aussehende Page www.Legendary-GamerZ.com
- TS2 server
- Gutes Clan klima
- Aktivität in allen bereichen!

Meldet euch einfach unter dem "join us" an oder meldet euch einfach unter den icq nummern: 190915519, 275977914.

Wir hoffen euch in Zukunft in unseren Reihen begrüßen zu können.

MfG Legendary GamerZ
 
AK, Dein Einsatz :p

Übrigens: Es gibt weder "Gamer", noch "Gamerz", sondern nur "player" oder "players"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Rechtschreibkurs könnt Ihr nicht zufällig auch noch bieten? Ach nee, sieht man ja!

Sorry Jungs, aber das macht man einfach nicht. Man geht nicht in die BMW-Kantine und fragt die Leute, ob sie lieber bei Mercedes arbeiten wollen. Nee, nee, nee, das macht man einfach nicht... :(
 
Och, wieso denn nicht? Finde ich nicht schlimm. Ist doch wie bei den Unbestechlichen: Der Italiener, der mit dem Messer zur Schiesserei kommt :lachweg...
Nee, im Ernst: Nirgendwo in unseren Clanregeln ist es explizid verboten, für den eigenen Clan Werbung zu machen. Und wer Interesse daran hat, kann doch ruhig zusagen... muss ja schliesslich kein Member aus unserem Clan sein, oder? Lesen tun die Beiträge ja auch andere...

Insofern: Viel Glück :)

[SNC]JensusUT
 
sorry aber ich hab mir gedacht ich hau da einfach mal unsre seite rein! ^^
sorry an euch
 
Nee, Jensus hat Recht und ich muss mich entschuldigen :huld

Es ist in der Tat so, dass wir auch Gäste haben und die sich vielleicht von Deiner Werbung überzeugen lassen. Da war ich wohl mal wieder etwas zu voreilig.

Aber Du solltest dennoch mal Deine Tastatur prüfen, da scheinen ein paar Tasten eine Macke zu haben. Shift, Komma, Punkt, scheinen alle nicht zu funktionieren...
 
ich komm aus dem frankenland da achte ich nicht auf rechtschreibung!
ich schreib des so wie ich des will! ^^

und außerdem bin ich in Deutsch (Schule) eh nicht so der hammer! ^^

Also ich hab zwar bei euch keinen gefunden aber in einem andreren Forum
 
chmul schrieb:
Einen Rechtschreibkurs könnt Ihr nicht zufällig auch noch bieten? Ach nee, sieht man ja!

Sorry Jungs, aber das macht man einfach nicht. Man geht nicht in die BMW-Kantine und fragt die Leute, ob sie lieber bei Mercedes arbeiten wollen. Nee, nee, nee, das macht man einfach nicht... :(
das hast Du so präzise gesagt, weitere Beiträge erübrigen sich
FG
der WeserRocker
 
Oben