Was lange währt wird endlich gut

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
von JensusUT in diesem Thema
Äh... die Preise werden bekanntgegeben, wenn du deines in den Händen hälst :)
Da ging aber noch einiges durch meine Hände ;)
Aber letzendlich hielt ich letzten Mittwoch ein Paket in den Händen. Erst wusste ich nicht so recht was das sollte, ich hatte nichts bestellt.
Als erstes viel mir der Part "Rechnungsadresee: JensusUT vorm Essen" ;) auf.
Hat mich erstmal tierisch erleichtert, ich nehm alles was nix Kostet ;)
In dem Paket dann ein schön verpacktes etwas und langsam dämmerte es mir ;)
Gleich mal das Papier zerschnipselt und siehe da, die Freude ward enorm :D
Allerdings lies der Gebrauchswert kurze Zeit später um 50% nach, aus reiner Vorsicht, weil ich doch so ein kleiner Kleckermaxe bin ;)

Es handelt sich dabei um 2 von diesen, einmal kurz und einmal langarm:
t-shirt.JPG


Das andere werde ich dann zu speziellen Anlässen als Kampfanzug tragen. :)
Damit hier noch mal vielen Dank, an all jene, die sich daran beteiligt haben.

Ps.: Und wer löst jetzt die anderen Preise auf?
 
Günstig abgegriffen die Teile.
1a Rahmen, möcht nicht wissen, was die normal kosten würden :)
 
Ja, öhem... Ich dürfte die Schuld für die lange Zeit zw. Ankündigung und Ausführung ja eigentlich auf someone completely different schieben, lass es aber bleiben ;)

Wobei die Shirts nicht nur als Belohnung für die Mappics stehen, sondern auch eine Anerkennung sind für die zahlreichen anderen Aktionen, mit denen Soko unseren Clan immer wieder ungefragt (&gefraggt) überrascht.

Alles läuft rund, man kann zwischen 6 verschiedenen UT-Servern auswählen, egal, ob 2004 oder Classic... Die Member können selber administrieren, nebenbei wird noch eine neue HP aus dem Ärmel gezaubert... Und woanders das neueste UT2Vote installiert, zusammen mit 10 neuen Maps.

Oft kommt es sicher nicht nur mir so vor: Das ist inzwischen schon alles viel zu selbstverständlich geworden.
Klar, man kann nicht jede Woche einen Huldigungsthread eröffnen... bzw. man könnte es, aber das würde Sokos Leistungen eher schmälern.
Ich für meinen Teil jedenfalls freue mich, mit ihm einen technisch versierten und spieleversessenen Boardie und Clan-Kollegen zu meinen Bekannten zählen zu dürfen und wünsche ihm und uns weiterhin noch viel gemeinsame Zeit bei dem ein- oder anderen Smalltalk im TS.
Denn bekanntlich kann er jemanden wesentlich besser in Grund und Boden reden als kämpfen :weg



Gruß
Jensus

PS Das Shirt oben ist übrigens ein Unikat... jabber hat jedoch so viele Vorlagen erstellt, das demnächst ein [SNC]-Shirt-Shop seine Pforten öffnen wird, in dem Member (und auch Nichtmember) zum Selbstkostenpreis so viele Klamotten kaufen können, wie sie wollen...
 
Oben