Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal jute nacht.

Zum Thema Mücken:
Merkwürdigerweise hatte ich dieses jahr noch nicht einen Mückenstich obwohl ich sonst hunderte von den viechern bewirte.
 
Morjen.
Ich bin ja gestern gegen 19:00 Uhr ins Bett gekippt (stand den ganzen Tag neben mir). Und jetzt bin ich immer noch müde. Hoffentlich penn ich heute beim Turnier nicht ein. :kaffee
 
:)2
Man,lange nicht mehr hier gewesen
Also,ich habe Eule gratuliert,ein bischen hier gelesen und jetzt gehe ich langsam schlafen

Gute Nacht @ll :)

:gutnacht
 
So, ich werd mich jetzt auch mal Richtung Bett begeben. Wird so langsam Zeit. Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe :sleep
Bis morgen dann ;)
 
Guten Morgen. ;)

Gerade bin ich vom Training zurück. Als ich vor 5 Minuten ein paar kleine Porzellanschälchen aus dem Küchenschrank holen wollten, um in eine davon mein Nachtmahl zu geben (Schweinefleisch in Streifen angebraten mit Spaghetti, Tomaten, Paprika und Chinagewürzen plus Ketchup), habe ich doch tatsächlich beide Arme nehen müssen. Und die haben vor Anstrengung gezittert. Selbst das Schreiben an der Tastatur ist momentan fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die Muskeln sind sowas von fertig....:ROFLMAO:
War eben ein knallhartes Kraftausdauertraining, wo ich einfach mal gnadenlos zu mir selber war. :D

Wenn ich mit dem Essen fertig bin, gehe ich ins Bettchen. Falls ich es bis zum Frühstück schaffe. Die Gabel ist sooo schwer. :(
 
Kann einfach nicht schlafen. Und will es ehrlich auch noch nicht.
Mal sehen, ob ich mir noch einen Kaffee mache....:)
 
Schlafen ... ich will auch.

Leider habe ich noch die komplette Woche, einschließlich Wochenende, Nachtschicht, ich könnte :hammer
 
Schlafen gehn? nö ich mach durch bis ich ohnmächtig ins Bett falle :D fragt sich nur was ich mit de Zeit mache... ich brauche unbedingt ut3 um den SNC auch noch unsicher zu machen :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben