Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles vergessen?

Moin, Moin
Was mir zu Denken gibt, ist die allgemeine Vernachlässigung der deutschen Sprache!
Schule? Elternhaus? Umwelt?
Wo liegen die Fehler?!
Oder sinkt gar die durchschnittliche Intelligenz?
Die Lehrer in den Schulen haben es begriffen: Sie flüchten in Massen!
Wenn sie schlau sind.
Freundliche Grüße von Bismarck
 
Für alle, die sich hier noch rumtreiben:
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht -
und laßt Euch nicht von dem Vollmond den wohlverdienten Schlaf rauben.
:schnarch2:gaehn
 
Also besonders viele Insomniacs scheints hier wohl nicht zu geben - gute nacht an alle die das vielleicht doch noch lesen könnten ;)
 
Klopf klopf ....

So, ich werde mal langsam wach. Das Sofa ist ja schön bequem und einem schwarzen Kaffee wäre ich nicht abgeneigt :lecker.
aber so wie es aussieht sind doch schon alle Nachteulen eingeschlafen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem der Thread wieder geöffnet wurde
wünsche ich allen schon wachen einen schönen guten morgen und einen arbeitsreichen Tag, sofern Ihr nicht frei habt
 
Nachdem ich jetzt ein paar Stunden lang Entwickler verprügeln musste, weil sie Bockmist gebaut haben, bin ich jetzt rechtschaffen müde, lege mich ins Bett und wünsche allen eine schöne Rest-Nacht :schnarch2
 
Langsam tun mir die Augen weh. Aber ich muss diese Arbeit bis nächste Woche Freitag fertig kriegen. Hmpf. Eher sogar bis Donnerstag, der Kram muss noch gebunden werden -___- Also dann, ich bin weiter werkeln, lesen, Notizen machen und sonstigen Mist. Wundert euch bitte nicht, wenn ich demnächst nach guten Kopfschmerztabletten frage x)
 
Nachdem sich meine Nerven wieder beruhigt haben, bin ich jetzt auch wieder ausgeschlafen.
Da ich am Donnerstag an der Hand operiert werde und dann die nächste Zeit nichts tuen kann, werde ich heute mal die Winter und Sommerkleidung umräumen. Ausserdem muß ich ja auch noch alle Suchplakate wieder einsammeln. Hab ich für heute erstmal genung zu tuen.
Aber jetzt trinke ich erstmal in ruhe https://www.supernature-forum.de/boardsofa/22341-lust-auf-ne-tasse-kaffee.html.
 
Ich melde mich von einer weiteren persönlichen Nachtschicht. Man könnte es auch als Endspurt bezeichnen. Heute und morgen noch, dann bin ich hoffentlich durch, sonst könnte das alles furchtbar knapp werden.

Zum Thema Kaffee - Ich trinke (zum Glück) nur dann Kaffee, wenn ich ihn unbedingt brauche, wie jetzt z.B. Dadurch wirkt der Kram echt gut, ich trinke 1 1/2 Tassen und bin zumindest für die nächsten 2 - 3 Stunden wieder hellwach. x)

Mal sehen, wie lange das klappt. T_T

Wenn ihr demnächst irgendwann n paar Tage nicht mehr von mir hört dann halte ich "Winterschlaf" ;-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben