Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wieder unter den Lebenden :)

......habe die Migräne heute Nacht besiegt.


so..........na denn mal ..................Käffchen :D

@Geizi

gähn hier net rum..................;)
 
Das ist viel zu früh für mich.
:D wer ca 6 Monate nur zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht, der hat da so seine Probleme....

:eek:
Ich muss ja wieder weg
 
Für mich weht ab Montag wieder ein anderer Wind, habe wieder Arbeit :D

befristet wieder, aber es ist wieder mal ein Lichtblick, der mir so sau gut tut. :)


ALLES WIRD GUT!!!
 
ohwei ohwei.....

Montag beginnt das Semester, und heute habe ich meinen Vorlesungsplan bekommen..... ich glaub, ich muss sterben.... so einen vollen Plan habe ich noch nicht gehabt, ich weiss gar nicht, wann ich mal lernen soll, weil ständig irgendwelche Veranstaltungen sind. Und wann ich arbeiten soll, weiss ich auch nicht.

Also, ich muss wohl den Schalter für die Schlafdauer auf 4 Stunden zurückdrehen, und bei meinem Boss den doppelten Stundenlohn aushandeln :ROFLMAO: Jemand einen Plan, wie ich das anstellen soll ? ;)
 
Ungezogene schrieb:
ohwei ohwei.....


Also, ich muss wohl den Schalter für die Schlafdauer auf 4 Stunden zurückdrehen, und bei meinem Boss den doppelten Stundenlohn aushandeln :ROFLMAO: Jemand einen Plan, wie ich das anstellen soll ? ;)

uh ehrlich zu sein, hört sich ja krass an.......

Manch ein Chef ist weich zu kochen, wenn du dir nen kurzes Röckchen anziehst [bleibt ruhig Männer, iss nen Scherz] und nen anderen Chef bekommt weich gekocht, wenn man ihm seine Lieblingspraline reicht. :D ;) (auch Blödsinn, ich weiß)

Ich würde, egal was ich fürn Chef hätte, einfach um ein Gespräch bitten und ihm klar machen, dass ich die Beste bin :angel und mit nem freundlichen Lächeln......ungefähr so-->:) um mehr Gehalt bitten.......... :D


Wünsche dir jedenfalls für das neue Semester viel Erfolg (y)
 
Ach ja das liebe Studium.
Ich wußte schon warum ich das nicht vollenden wollte :)

Immer schön auf die Schweißperlen aufpassen.
Also nicht mit halboffenen Schuhen rumlatschen ;)
 
So..... heute ist schon wieder Mopped-Tag, allerdings heute nur passiv, es geht zur Intermot nach Köln, und ich biege höchstens den Zug mit einem Affenzahn durch die Kurven ;)

Bevor die Folter am Montag wieder anfängt, heute noch schnell was Entspannendes tun.... :D

Habt einen schönen Tag :)
 
@Aggi: Von wegen halb offene Schuhe... Wurde vorschriftsmäßig mit Sicherheitsschuhen ausgestattet. Sitz hier grad auch noch im Blaumann, weil ich grad heim kam und gleich ins Training geh...
 
bin ja schon wach........

man, ey...... bei dem lärm den du machst.... :)
hast du wenigstens den kaffee fertig?? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben