Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch immer ein BG-Kurs ist - viel Spass :D
Meine Pizza ist in der Mikrowelle und wenn die in mir ist gehe ich auch ins Bettchen.
Muss schließlich spätestens um 11 Uhr aufstehen :)
 
Hier ist ja schon lange nicht mehr geschrieben worden.:sleep

Aber dann will ich mal wieder etwas loswerden.
Was ist das wieder für eine besch...... Nacht.:rolleyes:
Früh schlafen gelegt und um 0:45h unruhig aufgewacht. Bis 1:25h noch etwas in die Glotze geschaut, natürlich nur Wiederholungen.:( Wieder hingelegt und um 2h wieder raus.

Jetzt bleibe ich noch auf und dann gibt es so gegen 2:30h einen neuen Versuch zu :sleep

Mit anderen Worten, was gibt es, wenn Sonntag die Uhren umgestellt werden?:mad:heul
 
Ich wechsle heute Nacht von einem Bett ins andere ;)

Leider wird Mensch gezwungen diesen Blödsinn weiterhin mitzumachen, ohne jeden Sinn und nachvollziehbaren Grund für mich - die vorhandenen Uhren stellen sich weitestgehend automatisch um,
Microwelle und Herd müssen noch manuell behandelt werden

ich wünsche euch, dass ihr diesen fürchterlichen "Jetlag", ohne größere gesundheitliche Beeinträchtigungen und einer daraus resultierenden Depression, gut übersteht!! :)(y);)
 
Das ist aber aber Bettumstellung :)
------------
Ich bin es Leid das Thema Uhr-Umstellung:
Ab eine Woche vor der Umstellung wird für das Abschaffen diskutiert dann ab dem darauf folgenden Montag ist Ruhe im Karton für ein 1/2Jahr. Passende Logik nennt man das.
 
Selbst dieser Erdogan hat es satt und ordnet an, dass die Uhren umgestellt werden.

Ihr könnt ja alle in die Türkei auswandern. :D

Nee, dann lieber Uhren umstellen... :rolleyes:
 
Ihr könnt ja alle in die Türkei auswandern. :D

Ja, oder nach Russland, China, Indien... die haben alle keine Zeitumstellung (mehr).

So wie die in der Karte rot und orange eingezeichneten Länder (die sind offenbar alle gescheiter als wir). Nur in den blau dargestellten Ländern gibt es die Sommerzeit:

1200px-DaylightSaving-World-Subdivisions.png

blau: Sommerzeit wird benutzt
orange: Sommerzeit wird nicht mehr benutzt
rot: Sommerzeit wurde nie benutzt

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir eigentlich nicht um Uhrenumstellung. Sondern um eine besch..... Nacht.
Das können verschiedene Probleme sein.;)

Eine weitere Stunde, in der Du nicht schlafen kannst!
Ich habe die letzte Nacht sogar "relativ" gut geschlafen und bin um 7:45h (6:45h) aufgestanden. Nicht ausgeruht, aber besser.;)

Gehe aber auch meistens recht früh schlafen.
 
So Nacht ist vorbei für mich.
Ich bin wach und gar nicht müde.
Werde dann mal mir einen Kaffee machen und sehen was es so neues gibt im Internet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben