Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnA

dem Board verfallen
Guten Morgen :D :)

um es mir hier auf dem Boardsofa mal so richtig gemütlich machen zu können und dem Gedankenaustausch noch ein wenig mehr Pepp zu verleihen, schmeiße ich hier mal ne Runde Kaffee in die Massen. ;)

Zucker und Sahne stehen auf dem Beistelltisch, Servietten im entsprechenden Spender und nun hoffe ich, dass hier zu jeder Tages und Nachtzeit für Getränke, egal welcher Art, gesorgt wird. :D :)

kaffee-1883.jpg
serviettenspender_sw.jpg
sofa.jpg
dose3.jpg






:Kaffeetasse.greif.und.nen.Riesenschluck.laut.raus.schlürf: :D



yooooooo, jetzt fühl ich mich wohl :lecker
 
guten morgen anna......... :)
da lange ich doch gleich mal zu.....

und natürlich auch dem rest auf dem sofa... einen schönen sonntag!! :)

*rutscht.mal.etwas.und.macht.euch.nicht.so.breit.hier* ;) :D
 
Moin Moin nach Mannem :)

nun mal nicht gar sooo gierig KwUAxx ;) . Lass doch für die anderen auch noch was. ;)

Ich hoffe es wird auf dem Sofa noch so richtig kuschelig eng und jeder bringt was zu Trinken oder Knabbern mit.

Lasst uns einfach eine schöne Zeit haben :)

Der Sonntag ist schöööön :)
 
joo...... kuschelig eng klingt gut.......... also rutsch ran und mach für die anderen platz....
sonst hockt sich noch jemand zwischen uns.... :angel
 
Morgen :)
ich mag Kaffee nicht so gerne und bringe noch etwas Kakao mit. Natürlich auch noch ein paar Brötchen:D
 

Anhänge

  • croissant.jpg
    croissant.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 1.258
  • kakao.jpg
    kakao.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 5.867
:rot.werd:
e020.gif



ok ok, ich rutsch mal näher...........

glaube nicht, dass Jemand sich zwischen uns pflanzen wird, höchstens dazu..........
k025.gif
 
Geizhals schrieb:
Morgen :)
ich mag Kaffee nicht so gerne und bringe noch etwas Kakao mit. Natürlich auch noch ein paar Brötchen:D

cool, für ein Brötchen bin ich immer zu haben.......... so lob ich mir das
g030.gif
 
sorry, da muss ich passen > Thread ist von 10:26 Uhr !

Da hatte ich schon gefrühstückt, und mehr wie 1 Liter Kaffe in der Std ist nicht gut !
 
ot:
@ Geizhals deine Brötchen nennt man bei uns Croissants!
;)

Aber danke!

ot:
editiert dank arcanoa!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacky89 schrieb:
sorry, da muss ich passen > Thread ist von 10:26 Uhr !

Da hatte ich schon gefrühstückt, und mehr wie 1 Liter Kaffe in der Std ist nicht gut !

hmmmmm, ok, das sehe ich ein...........

mal nachdenke.......1 Liter Kaffee pro Std?......neeee, du kannst nicht normal sein :ROFLMAO:

So als Kompromiss ;) setz dich zu uns und kipp auf den Liter Kaffee doch spontan mal nen Liter Selters.......... :D
 
Nachdem ich das schale Bier von gestern ausgesoffen habe könnt ich eigentlich auch etwas essen.

Ein Pott Kaffe und ne Stulle mit Brot klingt irre aufegend, aber nee ich hab hier noch nen halbes Glas 'Früh Kölsch' ohne Kohlensäure .... legggaa :lecker
 
Erst um 2 Uhr im Bett gewesen ... und meine Kiddies waren der Meinung Papa heute um kurz nach 7 zu wecken. :eek:
Ging nicht ohne Kaffee ;)
 
Hmmm, was eigentlich noch fehlt, sind Eier:D
ABER MEHR IS NICHT :D
@vazquezz, das mit den Crossoints war mir klar:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir eben cornflakes + caffe angetan............ und fühle mich schon deutlich wohler....

aber wach bin ich leider schon seit 8, habe vergessen die rolläden etwas runter zu machen,
naja....... und heute strahlt die sonne... genau auf mein bett :) :rolleyes:
 
Blacky89 schrieb:
Erst um 2 Uhr im Bett gewesen ... und meine Kiddies waren der Meinung Papa heute um kurz nach 7 zu wecken. :eek:
Ging nicht ohne Kaffee ;)


Das kenne ich irgentwo her ist also nicht ganz unbekannt :D :D


Bei mir ist der kaffekonsum ähnlich :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben