zu viel UT?!?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10421
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10421

Gast
hi, ich weiß ja nich evtl. gibts das schon......

könnte eigentlich auch in der rubrik comedy stehen,

so in etwa sieht das endstadium aus, wenn man zu viel ut spielt...

have phun
 
krank... immerhin können aus meiner tastatur keine tasten fallen... und so silikon is auch recht strapazierfähig :D
aber das is echt abartig. ich kenn auch einen, der bring zu lans immer seinen bürostuhl mit und ne schere. wenn der sich aufregt, dann nimmt der die schere un sticht auf den stuhl ein.. da hängen nur noch so schaumgummifetzen drauf... das is echt krank (und real!)
 
Ach du scheisse, wie is er denn drauf.....
Ich glaube da würde ich lieber mal zwei, drei Tage mit na Horde Kleinkinder zusammen als, wie auch nur 10Minuten mit dem Mistratenem Kind.

Leider wirklich Realität:(
 
Cesar schrieb:
...
Ich glaube da würde ich lieber mal zwei, drei Tage mit na Horde Kleinkinder zusammen ...

ach ja ?

Ich kann Dir gerne meine beiden kleinen für 2-3 Std mal überlassen ... Du machst den Babysitter und meine Frau und ich gehen mal wieder fein essen :ROFLMAO:


P.S.: Hast Du eine Ritterrüstung ?
 
Oh oh, wenn du schon so ankommst, dann überlege ich mir das villeicht nochaml :D *Angstbekomm* :D
 
Wieso wird dabei immer auf die Eingabegeräte eingedroschsen. Auf Dauer kann das sehr kostspielig werden. :)
 
hexxxlein schrieb:
Wieso wird dabei immer auf die Eingabegeräte eingedroschsen. Auf Dauer kann das sehr kostspielig werden. :)
:ROFLMAO: :ROFLMAO: , ganz ehrlich ich konnte nicht mehr. Ich wußte nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte.

@Cesar , noch mal auf die Ritterrüstung zurück zukommmen. Ich glaube wenn du auch die Kinder von Blacky89 aufpassen müßtest , solltest du Dir lieber was Stärkeres holen als eine Ritterrüstung. :D
 
Ne ich hab mir das mit den Kindern schon anders überlegt :D
Hab jetzt ein bissl Angst bekommen :D
 
Oben