Das Los der Frauen!

Aristocat

Senior Member
Betreff: Wir Frauen habens schwer


Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.

Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf.

Verwenden wir Make up, tragen wir Kriegsbemalung.

Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.

Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.

Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.

Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.

Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.

Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab.

Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.

Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.

Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.

Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.

Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an.

Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden.

Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern.

Sind wir montags müde, lästert man.

Sind wir taufrisch, lästert man auch.

Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen.

Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch.

Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.

Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.

Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.

Wie wir es machen, machen wir es falsch - oder WIR KÖNNEN MACHEN
WAS WIR WOLLEN - UND DAS SOLLTEN WIR AUCH TUN!
 
Ich wette, dass wir Männer auch so eine Hop-oder-Top-Liste gleicher Länge auf die Beine bringen, wo auch eine Menge Wahrheit drinne steckt. Aber Männer sind sicher die besseren Mehrtürer Märtyrer. :ROFLMAO:

Schöner Text! ;)
 
och, lass unsere Boarddamen auch mal.

Ich habe da vollstes Verständniss für ....... warum ging es noch gleich :confused
 
Schon Chevalier hat gesagt: "Der gute Ruf einer Frau basiert auf dem Schweigen mehrerer Männer" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Aristocat du weißt das sich das Mannsvolk das nicht bieten lassen kann :D :D :ätsch



# Die einen lassen sich schnell flach legen und die anderen eben nicht... aber Stress ist immer!
# "Abhängigkeit ist das Los der Frauen; Macht ist da, wo die Bärte sind."
# "Alle Aphorismen über Frauen sind notgedrungen boshaft. Um das Gute an den Frauen zu schildern, benötigt man viele Seiten."
# "Alle Frauen sind Meister des geflüsterten Wunschzettels."
# "Alle Frauen werden wie ihre Mütter, das ist ihre Tragödie. Kein Mann wird wie seine Mutter, das ist seine Tragödie."
# "Alle Frauen, selbst die einfältigsten, wissen eine List zu gebrauchen, um zu ihren Zweck zu gelangen."
# "Alles Billige erweist sich schließlich als teuer. Das gilt für Bügeleisen wie für Frauen."
# "Am Ehebruch scheitern weniger Ehen als an Szenen und zugeschlagenen Türen, an der Hemdsärmeligkeit des Mannes und den ungepflegten Haaren der Frau."
# "Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten."
# "Anständige Frauen haben eine Scheu vor Heftigkeiten und Unberechenbarkeiten, die indessen zum Wesen der Leidenschaft gehören; aber auch wo kein Ungestüm ihr Schamgefühl verletzt, setzen sie sich zur Wehr."
# "Aus dem Bewusstsein, gut angezogen zu sein, empfängt eine Frau mehr innere Ruhe als aus religiösen Überzeugungen."
# "Bei den Damen kommt man mit Chopin viel weiter als mit Mozart."
# "Bei Frauen soll man sich keine falschen Hoffnungen machen. Es genügt, wenn man sich die richtigen macht."
# "Bei jungen Frauen ersetzt die Schönheit den Geist, bei alten der Geist die Schönheit."
# "Bildschöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein. Charme setzt kleine Fehler voraus, die man überdecken muss."
# "Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar nicht erst zu heiraten."
# "Das Buch in dem die Frau schreiben will, das einzige Buch, ist das Herz des Mannes."
# "Das erste Auto im Leben vergisst man ebensowenig wie die erste Frau."
# "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
# "Das größte Glück, das die Liebe zu geben vermag, liegt im ersten Händedruck der geliebten Frau."
# "Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen."
# "Das Paradies der Erde // liegt auf dem Rücken der Pferde, // in der Gesundheit des Leibes // und am Herzen des Weibes."
# "Das Rätsel Frau ist für uns Männer unergründlich. Wie können die mit einem halben Yoghurt mittags überleben?"
# "Das Schmollen der Weiber ist nichts als ein Guerillakrieg, den sie gegen die konzentrierte Macht der Männer führen, ein Krieg, in dem sie immer siegen."
# "Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite."
# "Das Unlogische lockt die Frauen."
# "Das Weib soll sich nicht im Reden üben. Denn das wäre arg."
# "Das Weib will Propheten, weil es auch im Denken sich hingeben, das heißt glauben will."
# "Dass das Weib sinnlicher ist als der Mann, das zeigt sogleich ihre leibliche Bildung an."
# "Den Kopf in den Rachen das Löwen zu stecken, ist auch nicht gefährlicher, als ihn von einer Frau streicheln zu lassen."
# "Denn auch nach Freiheit strebt das Weib, wenn nur der Meister da ist, der es führt."
# "Denn durch das Schaffen des Mannes kommt in der Regel Geld ins Haus, durch das Wirtschaften der Frau geht aber das meiste drauf."
# "Der gesellschaftliche Fortschritt lässt sich exakt messen an der gesellschaftlichen Stellung des schönen Geschlechts."
# "Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
# "Der Mann kann sich nur als Held zeigen, indem er angreift, das heißt, indem er Schmerzen zufügt. Die Frau dagegen zeigt ihr Heldentum, indem sie die Schmerzen erträgt."
# "Der Mann liebt zuerst die Liebe und dann die Frau. Die Frau liebt zuerst den Mann und dann die Liebe."
# "Der Mann soll kein Schaustück der Frau, sie kein Spielzeug für ihn werden. Wo ein Wesen nur das andere für sich und nach sich bilden will, muss dies Letztere zum toten Mittel verderben."
# "Der Tod einer schönen Frau ist wahrlich das poetischste Thema der Welt.
# "Der Zorn der Männer entlädt sich in Gewalttätigkeiten. Der Zorn der Frauen entlädt sich in Dummheit."
# "Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf."
# "Die Ahnung der Frau ist meistens zuverlässiger als das Wissen des Mannes."
# "Die Athener regieren die Griechen, ich regiere die Athener und meine Frau regiert mich."
# "Die Begierde nach einer Frau, die man besessen hat, ist etwas Grauenvolles und tausendmal schlimmer als alles andere; fürchterliche Phantasiebilder verfolgen einen wie Gewissensbisse."
# "Die beste Lunge erschöpft sich, auch sogar eine weibliche."
# "Die echteste Philosophie des Weibes wird immer Religion bleiben."
# "Die einzige Frau auf die ich höre, ist die aus dem Navigationssystem in meinem Auto."
# "Die Frau, die man mit Poesie gewann, / Ist nur ein Tisch, worauf man schreiben kann."
# "Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler."
# "Die Frau ist die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung."
# "Die Frau ist die Werkstatt der Natur, in der das Leben geschaffen wird."
# "Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht."
# "Die Frau, die man liebt, riecht immer gut.
# "Die Frauen haben heute sicher mehr Rechte. Aber mehr Macht hatten sie früher."
# "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«"
# "Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten, und wer sich eines Frauenherzens dauernd versichern will, der muss immer neu darum werben, der muss die Reihe der Aufmerksamkeiten allstündlich wie einen Rosenkranz abbeten. Und ist er fertig damit, muss er von neuem anfangen. Immer da sein, immer sich betätigen, darauf kommt es an."
# "Die liebenswürdigste der Frauen wird immer auch die schönste sein."
# "Die Milde ziemt dem Weibe, dem Manne ziemt die Rache."
# "Die Philosophie atmet ganz im Denken, das Weib lebt ganz in der Empfindung."
# "Die Philosophie sucht nur das Allgemeine, das Weib stets das Persönliche."
# "Die rituellen Segnungen von Priestern sind ein blasser Schatten gegenüber dem freundlichen Zuwinken einer schönen Frau."
# "Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."
# "Die Schönheit einer Frau besteht in dem Grad des Verlangens, das sie bei einem Mann auslöst."
# "Die Stärke der Frauen ist, dass sie imstande sind, Illusionen für Tatsachen zu halten."
# "Die weibliche Natur ist wie das Meer: sie gibt dem leisesten, schwächsten Druck nach und trägt doch die schwersten Lasten."
# "Die wichtigste Form der Gleichstellung Mann/Frau wäre die gleiche Lebenserwartung."
# "Die Zurückhaltung der Frauen ist ein Anstrich und eine Schminke ihrer Schönheit."
# "Doch so viel ist gewiss, dass sowohl das Leben an der Seite eines Weibes als auch ohne Weib trübselig ist, und dass, wenn sie auch noch so gut gerät, der süße Kelch viel Bitterkeit enthält."
# "Drei Klassen von Narren: Die Männer aus Hochmut, die Mädchen aus Liebe, die Frauen aus Eifersucht."
# "Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!"
# "»Dumm wie ein Mann« sagen die Frauen: »feige wie ein Weib« sagen die Männer. Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche."
# "Ehrlich, ich will keine Frauen bei der Arbeit. Ich will sie in meiner Gegenwart nicht. Gott sei dank, dass wir keine im Kabinett haben".
# "Ein Diplomat der »ja« sagt, meint »vielleicht«, der »vielleicht« sagt, meint »nein« und der, der »nein« sagt, ist kein Diplomat. Eine Dame, die »nein« sagt, meint »vielleicht«, die »vielleicht« sagt, mein »ja« und die »ja« sagt, ist keine Dame."
# "Ein Gewerbe ist allen Männern und Frauen gemeinsam: der Ackerbau; den versteht jeder. Darin werden alle von Kindheit an unterwiesen."
# "Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."
# "Ein kluges Weib macht ihren Freund auch zum Freund ihres Mannes."
# "Ein Mann wird durch Erfahrungen klüger, eine Frau wird durch Erfahrungen älter."
# "Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will."
# "Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten."
# "Ein Weib ist viel mehr als der Mann darauf erpicht, Bosheiten auszuhecken."
# "Ein Weib soll ihre Weiblichkeit nicht ausziehen wollen."
# "Eine anständige Frau ist eine, die nicht oder nicht mehr imstande ist, mehr als nur einen Mann unglücklich zu machen."
# "Eine der dringendsten Aufgaben der Menschheit besteht in der Erziehung der keuschen Frau."
# "Eine dumme, einfältige Frau ist ein Segen des Himmels."
# "Eine Frau fragt in Liebessachen selten um Rat, bevor sie ihre Hochzeitskleider gekauft hat."
# "Eine Frau ist ehrlich, wenn sie keine überflüssigen Lügen sagt."
# "Eine Frau ist ein Wesen, dass sich selbst gefunden hat."
# "Eine Frau kann berechtigterweise alles, was in einer mondhellen Nacht in ihr Ohr geflüstert wird, als direkten Angriff gegen ihre Tugend betrachten!"
# "Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen."
# "Eine Frau sollte nicht zu intelligent sein, sonst lässt sie ihren Mann wie eine Niete aussehen."
# "Eine Frau, die ihren Körper nicht zum Sprungbrett macht, um den von ihr bevorzugten Mann zum Ziel zu verhelfen, ist eine herzlose, selbstsüchtige Frau."
# "Eine Frau, die sich öffentlich auszieht, gleicht einem Thriller-Regisseur, der im Vorspann die Lösung bekannt gibt."
# "Eine Frau, die so gut sein will, wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz."
# "Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen."
# "Eine Freundschaft zwischen zwei Männern ist ein Luxus, zwischen zwei Frauen ein Wunder."
# "Eine immer pünktliche Frau ist auch sonst nicht sehr zuverlässig."
# "Eine kluge Frau fragt nicht, wo ihr Mann gewesen ist; eine kluge Frau weiß es."
# "Eine tugendhafte Frau ist wie ein Jäger, der gewissenhaft vermeidet, das Wild zu töten!"
# "Eine schöne Frau ist ein Paradies für die Augen, eine Hölle für die Seele und ein Fegefeuer für den Geldbeutel."
# "Erstlich das Haus und das Weib und den pflügenden Ochsen bedarf man." -
# "Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die große Mehrheit.
# "Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach."
# "Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."

:ätsch :ätsch :ätsch
 
# "Eine der dringendsten Aufgaben der Menschheit besteht in der Erziehung der keuschen Frau."
# "Eine dumme, einfältige Frau ist ein Segen des Himmels."
ich weiß ja nich, was du dir so vorstellst...

# "Die Ahnung der Frau ist meistens zuverlässiger als das Wissen des Mannes."
immerhin hast du das schon erkannt :D

# "Bei den Damen kommt man mit Chopin viel weiter als mit Mozart."
so... dann erklär ma warum! ps: chopin ist KEIN hundefutter :D

aber trotzdem... schöne sammlung an sätzen da... (y)
 
Hey Legionär, mein Liebster, :kiss

bei sovielen Unverschämtheiten deinerseits fällt mir nur noch eines ein:

Männer an die Macht!
 

Anhänge

  • Postkarte.jpg
    Postkarte.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 1.060
1.) Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Möglicherweise treffen Frauen diesen Grat nicht oder wenn sieht man es nicht.



2.)
Aristocat schrieb:
Hey Legionär, mein Liebster, :kiss

bei sovielen Unverschämtheiten deinerseits fällt mir nur noch eines ein:

Männer an die Macht!


@Aristocat: Frauen hinter den Herd?!?

BLÖDSINN

Die Knöpfe sind doch vorne...
 
Oben