[Frage] Hamburger BILD - Suche einen Artikel von Heute (1. März)

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Hamburger BILD - Suche einen Artikel von Heute (1. März)

Hallo,

ich habe eine kleine ausergewöhnliche Bitte an unsere hamburgischen Kollegen :)
Heute soll ein Artikel in der hamburgischen BILD abgedruckt worden sein, den ich gerne mal sehen würde.

Es geht irgendwie darum, dass eine Burger King Filliale (in der Mönckebeckstrasse) geschlossen werden musste.

Wäre jemand so nett den vielleicht für mich auszuschneiden und einzuscannen und an meine E-Mail Adresse Quetzalcoatl_@gmx.net zu schicken?

Vielen VIELEN Dank! :)
 
Hätteste mal was vorher gesagt... heute vormittag war ich noch kurz in Hamburg.
Hab allerdings keine Ahnung, ob hier in Lüneburg auch die Hamburgische BILD verkauft wird, mal nachschauen (man merkt, wie extrem häufig ich diese Zeitung lese ;)).
Aber wer weiß - vielleicht kann sich Jensus ja von seiner heutigen Ausgabe trennen :weg :D

Ganz abgesehen davon: Die BK Filiale an der Mönckebergstraße soll geschlossen werden? Das wär aber schade - die ist nämlich recht hübsch und lädt gerne zu dem ein oder anderen Burger ein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraglich ob mir jemand helfen kann, da man ja damit zugibt die BILD zu lesen :ROFLMAO:
Die Aussrede:" Ich habe sie Heute auf der Straße gefunden!" lasse ich gälten! ;) Es wird nicht nachgefragt :eek: :angel

Die Filliale soll allerdings nur vorübergehend geschlossen werden, soweit ich weiß und auch aus eher "unfreiwilligen" Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen will ;)

Vielen Dank falls sich noch ein edler Spender findet! (y)
 
Bisher wusste ich nicht, dass die Geschichte auch bei anderen Blättern erschienen ist :eek:
Wenn du gerade vor dem Artikel sitzt und hast zufälligerweise eine Schere und einen Scanner im Haus, würde ich mich auch über diesen Ausschnitt freuen. :)

Allerdings ist der Ausschnitt nicht speziell für mich, ich wurde nur darum geben den zu besorgen und da war die Rede von der BILD.
 
Ich weiß ja nicht den Grund der Schließung - wenn das was besonderes wäre, könnte es ja auch woanders stehen. Aber Google schweigt auch.
Ich bin (zum Glück) kein Bild-Leser und kann mit dem Artikel nicht dienen :D

(Aber ich hoffe das in dem Artikel ein schlechtes Wortspiel mit Hamburg gemacht wird :D "In Hamburg gibts keine Hamburger mehr" oder ähnlich schlecht)
 
HI,

bin gerade erst nach Hause gekommen und werde morgen mal schauen, ob sich vielleicht doch ein BILD-Leser in meinem Bekanntenkreis befindet (eventuell stöber ich auch mal im Altpapier der Nachbarn ...
 
Oben