[Fussball intern.] Italien - Deutschland

KOENICH

der Monarch
Italien - Deutschland

Heute abend um 21.00 ist Anstoß eines Klassikers:
Die Auswahl der deutschen Kicker gegen ihre italienischen Kollegen.
Totti spielt nicht mit, das wird zumindest als gute Voraussetzung für einen deutschen Siege gesehen ;)
Live übrigens auf ARD ab 20:15 (wie lange machen die Vorberichte? :rolleyes:)

Ich tippe nichtsdestotrotz auf 2:1 - für Italien. :)
(Würde mir aber ein umgekehrtes Ergebnis wünschen)
 
:)

Ich finde das unfair von den Italienern, dass sie mit einer "normalen" Nationalmannschaft kommen, während wir nur die A-Jugend schicken.

Viele Grüße
 
Wieso? :unsure:
Abgesehen von den Verletzten (wie just Kevin Kuranyi, Olli Kahn etc.) ist doch die normale deutsche Elf am Start.

Aufstellung Deutschland:
Tor: Lehmann
Abwehr: A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm
Mittelfeld: B. Schneider, Frings, Ballack, Deisler
Sturm: Asamoah, Klose

Aufstellung Italien:
Torwart: Buffon
Abwehr: Zaccardo, Nesta, F. Cannavaro, F. Grosso
Mittelfeld: Camoranesi, Pirlo, De Rossi
Hinter dem Sturm: Del Piero
Sturm: Toni, Gilardino
 
:)

Sorry, hätte mir die Mannschaftsaufstellung und nicht nur die Zeitungsberichte anschauen sollen.

Wo sind denn die beiden Lukas aus Köln?

Viele Grüße
 
KOENICH schrieb:
Und meinst du als zweiten Lukas Lukas Sinkiewicz? War der je im Aufgebot :unsure:

Ja, und das sogar schon mehrmals und gespielt hat der auch schon. ;)
So schlecht sind die Kölner nun auch wieder nicht. Von mir aus können die ruhig absteigen, für die Nationalmannschaft reichts ja noch alle mal :ROFLMAO:
 
Und nach 37 Minuten immer noch. Eine taktische Meisterleistung von Klinsi. Bis zur WM glaubt die halbe Welt, wir wären wirklich schlecht.
 
wird ja immer doller...
Halbzeit 3:0

Hätte Klinsi mal wieder Sinkiewicz nominiert und aufgestellt, der bringt garantiert mehr als die ganze Abwehr da unten aufm Platz :D
 
hehehe...

italien_flagge.gif

Ihr habt ja noch Ballack :D
 
:)

Ich denke, Klinsi (zusammen mit Yogi und Olli) spekuliert auf die WM 2018. Dann haben alle unsere Spieler, die jetzt auf dem Platz stehen, genügend Spielpraxis, um alles in den Boden zu stampfen.

Mein Gott, ist das ein Gekicke!
 
Warte doch mal die zweite Halbzeit ab, da werden wir die Tifosis schwindelig spielen..........







:lachweg
 
und weiter gehts...
4:0
wer hat noch nicht, wer will nochmal? :ROFLMAO:
 
Oben