[Information] Bin am Montag überfallen worden

RollerChris

R.I.P.
Bin am Montag überfallen worden

Moin moin
Da habe ich mich gefreut endlich nach 4 Wochen (Urlaub und Schlechtwetter) am Montag wieder arbeiten zu gehen. Der Tag verlief auch gut mit Schwung und Elan.
Auf dem Nachhauseweg, ich kann noch nicht mal sagen wo:Ob im Auto, beim Einkaufen, vom Auto in die Wohnung, wurde ich ganz brutal überfallen. Was ich noch kurz lesen konnte was das Namenschild was der Täter trug. Wie doof von Ihm so was zu tragen. Aber weiter, also er stellte mich und drang auf bösartiger weise in meinem Körper ein. Montag abend ging es mir schon sehr mies und ich verschwand recht früh ins Bet um mich "gesund" zu schlafen.
Naja Dienstag früh bin ich raus und muste festtellen das ich so gut wie keine Stimme hatte. Brauchte ne Menge Taschentücher um die Wunde trocken zu legen. So bin ich erst einmal auf Arbeit erschienen. Mann ist ja Pflichtbewust. Ich hielt es dort aber nicht lange aus und ging noch am Morgen zum Arzt um festzustellen was mit mir los ist nach dem Überfall.
Ich schilderte dort mein Anliegen und er sagte gleich : Der Typ hat sie NICHT mit der Volgerippe angesteckt. Ich was vielleicht froh das zu hören. Es folgen ein paar kleiner Untersuchungen und dann schrieb er was auf. Sagte mir:
Ab nach Hause für diese Woche zieht er mich komplett aus dem Verkehr. Heißt auch im Klartext das ich absolute Bettruhe mit kurzen unterbrechungen einhalten soll, dann wird es auf jeden falll besser. Medikamente hat er mir nicht verschrieben weil er es nicht darf, ich solle mir dies und das auf Kräuterbasis holen (hängt mit meinem Blutdruckwerten zusammen, deshalb). Wenn es schlimmer wird sehen wir uns am Freitag sonst gute besserung, achja her RollerChris ich bin ab nächsten Mo für 2 Wochen im Urlaub (Schwarzwald).
Na danke, ich mus mit den leiden eines Überfalles kämpfen und er fährt mal ebend kurz in den Urlaub zu Supi in die Nähe.
So und nun hänge ich hier wie ein Stück Schei..... und mir gehts dreckig, Habe Fieber, belle durch die Gegend, die Wunde läuft wie doll und verrückt.
Und schlafen kann ich im Moment auch nicht.
Soviel zum Thema Überfall.
Schönen Tag noch ich werde mal sehen wie es sich auf der Couch schläft.






Achso wie der Typ hieß der mich überfallen hat und bösartig in mich eindrang:
Rotze
 
Ohje, das kommt mir sehr bekannt vor. Den Überfall hatte Lolly schon am Freitag.:(
Dann kannst Du dich ja zu ihm ins Bett legen, könnt ihr zusammen jammern. :D :ROFLMAO:

























































Ich wünsche Dir gute Besserung.:)
 
Gute Besserung auch von mir. Hatte jetzt über ne Woche mit bösartigem Schnupfen zu kämpen, der immer noch nicht ganz weg ist. Aber so übel wie Dich hat's mich nicht erwischt... Tu' wie man Dir geheißen und schon' Dich!
 
Hauptsache, jemand kommt ab und zu zur Tür rein und fragt, ob man was braucht. Natürlich nur, damit man dann gedehnt und sehr leidend sagen kann: "Nein... danke... ich brauche nichts. Hust.. röchel..."

:angel
 
Nanu? Noch keine Frau hier, die sagt: "Ihr Männer seid doch alles Memmen!" ? :D



Gute Besserung, du Schleimer :D
 
Von mir auch gute Besserung, Chris :)

Mich würde interessieren, ob man den Täter inzwischen gefasst hat?
 
AlterKnacker schrieb:
Nanu? Noch keine Frau hier, die sagt: "Ihr Männer seid doch alles Memmen!" ? :D



Gute Besserung, du Schleimer :D

Ihr Männer seid doch alles Memmen! :bäh
Schaut mich an..... nun wurde ich auch überfallen, lege ich mich vielleicht ins Bett und spiele das leide Christi?:rolleyes: NEIN, ich geh brav arbeiten.:D
 
@Lolly
:motz :wand :droh
Ich hab niemanden Überfallen! Erst recht keinen Berliner auf 2 Rädern! :D


Ich bin doch gaaaaanz unschuldig! Wie immer!!!
 

krank2.gif
Oh je... armer, kranker Chris.
krank2.gif


Damit du ganz schnell wieder auf den Beinen bist, wünsche ich dir ebenfalls eine

besserung_05.jpg


 
Vielen Dank für die Vielen Genesungswünsche.
Mir gehts endlich soweit besser das ich heute das erste Mal ausser Haus war zum einkaufen, werde aber heute und morgen noch mehr Bettruhe zu mir nehmen als normal und dann am Sonnstag den ganzen Tag das Bett noch nicht einmal mit dem arsch anschauen.
Und Montag gehe ich wieder arbeiten.
Habe mich auch diesesmal Bewaffnet damit ich nicht wieder überfallen werde.
 
Oben