[Server] iCTF server UT99

U

Unregistriert

Gast
iCTF server UT99

Hallo, ich bin »$HªKª£«']['® und habe jetzt schon paar mal auf euren UT99 iCTF server gezockt :) macht echt fun!! vorallem wegen der schönen Ping *g*

aber eine frage habe ich, wie schalte ich den satz der links im bildschirm steht aus? da steht in etwa " playname enhanced shock riffle (base) 100%" oder so ähnlich *g*

das nervt ziemlich beim zocken, ist irritierend wegen dem fadenkreuz...

Gruß »$HªKª£«']['®

ach ja..eine kleine frage noch :) spielen leute von eurem clan auch ab und zu iCTF UT99 ? habe noch keinen angetroffen , naja spiel auch erst 2 tage aufm server :)
 
Herzlich wilkommen ...... (kann Deinen Namen leider nicht entziffern).!

Was die technische Seite angeht, kann ich Dir nix sagen und ob sich jemand zu iCTF verirrt weiß ich auch nicht, mich wirst Du dort nur antreffen, wenn ich wirklich nix anderes mehr spielen kann.

Aber wenn Du mal ein paar von uns auf den Servern treffen willst, dann kannst Du das jede Woche tun. Dienstags triffst Du uns zum fröhlichen DM, am Freitag gibt's CTF und am Sonntag TDM. Zu diesen Zeitpunkten ist unser Clanserver immer offen für Gäste! Du bist herzlich willkommen! :)
 
Das Geblarre links ist das Team-Info von UTpure und soll sir sagen, was deine teamkollegen wo mit wieviel Health mit welcher Waffe gerade treibern. Läßt sich in der konsole abschalten:

teaminfo 0

der iCTF- Server wurde auf Wunsch eines weiblichen Clanmitglieds aufgesetzt, die nicht genannt werden möchte. ^^ Wie oft sie spielt, weiß ich nicht. Ansonsten spielen die meisten hier normales UT99, einige auf UT2004 (VCTF). Wirst also eher wenige von uns auf dem insta-Server treffen.
 
Oh, ich bin täglich für 1-2 Maps da. Dann gehe ich freiwillig, da die viele Spieler einen hohen Ping (teilweise von 150 bis an die 300) haben. Da geht der Spielspaß etwas verloren, wenn man nichts trifft. Gestern ging es dann, 4 Spieler mit Pings bis 60ms. :)

teaminfo 1 schaltet die Anzeige dann wieder ein
 
Wurd ja schon mal im Teamspeak angesprochen:
Könnte man auf dem Server den Lag-Monitor installieren?

Damit könnte man das Problem doch zumindest abmildern.
 
iCTF hat doch gar kein Zoom bei euch :confused
(oder welches Fadenkreuz meint der ?)
 
Ich bin ab und an mal dort :)
War gestern auch wieder da, und habe mit drei anderen Leuten gespielt.
Ich geh aber nur auf den Server, wenn schon jemand drauf ist, weil die Bots es beschi**en sind :(
 
Hallo,also erstmal danke für eure netten und hilfreichen antworten :)
klasse das man die teaminfo ausschalten kann...ist ja nicht nötig bei instagib da es ja eh nur eine waffe gibt ...

und gerne schau ich mal auf den anderen server vorbei wenn der public ist :)

zu mein name: SHaKaL-T R, ist aufm server auch nicht lesbar..nur das SH und T *g* die anderen buchstaben sind kästchen..

Gruß SHaKaL
 
Kann ich ma eben ne kleine Zwischenfrage stellen??
Kann man denn, den Rauch ausstellen, den der Rocket Launcher verursacht?

Wenn einer auf mich ballert, seh ich nur den Weissen Rauch :(
 
nosmoke - wird in der Tat aus solches bezeichnet, verschafft ja auch einen Vorteil
Hat aber nix mir insta zu tun, oder ? ;)
 
Hat man die Nosmoke Dateien im Systemordner, fliegt man damit sogar bei einigen Servern direkt wieder runter. (y)

Wenn du eine Weile gespielt hast Cesar, dann stört dich der Rauch nicht mehr. Daran gewöhnst du dich. :)
 
Hi Hexxxlein,
Ich hatte früher viel mehr Probleme damit als jetzt, aber ich habe vorhin aufm FFA mit jemanden gespielt, und er hatte des öffteren den Rocket Launcher, und hat immer schnell hintereinander, eine "Rocket" auf mich abgeschossen, so dass vor mir alles weiss war :)

Naja ist ja eher die Ausnahme:)
 
Oben