[Help] TrackMania Nations - Autos für alle sichtbar machen?

hab ich schon bemerkt trotzdem thx jetzt noch eine frage wie ist das mit einem code gemeint das die anderen mein auto sehen könne also mein anderes??? geht auch der code von track mania original??? und wenn ja wo muss ich ihn eintragen??? hoffe auf antwort
 
jetzt noch eine frage wie ist das mit einem code gemeint das die anderen mein auto sehen könne also mein anderes??? geht auch der code von track mania original??? und wenn ja wo muss ich ihn eintragen??? hoffe auf antwort

ja das geht auch mit dem Code von Trackmania Original (hab ich auch gemacht)
auf der Seite von TrackMania Nations kannst du den account authentificiren (oder wir das heißt)
hier ist auch der Link womit du direckt in die authentification gelangst.

Da musst du einfach deinen TMN Login Namen (nicht dein Nickname) dein Internetpasswort (welches du verwendest um in TMN online spielen zu können) und den Code eingeben (entweder "Trackmania Nations" oder "Trackmania Original"! Wie die Codes von "Trackmania Sunrise" und "Trackmania United" aussehen weiß ich nicht aber mit TMN und TMO gehts auf jeden Fall)
 
TrackMania Nations - Autos für alle sichtbar machen?

hi hab ne frage ich hab mir tmn gedownloadet und hab auch autos im spiel rein gemacht wollte nur wissen wenn ich mir jetzt das richtige spiel kaufe ob man meine autos sieht weil ich seh mein auto im spiel silber und beim kollegen ist sein auto schwarz und das auto hat auch ein anderen sound nur ich weiß nicht warum es bei mir silber ist und kein anderen sound hat Danke für antwort im vorraus :)
 
Bei TMN kann es eine ganze Weile dauern, bis die anderen dein Fahrzeug sehen.

(Bei meinem ersten Wagen gingen knapp drei Wochen ins Land, bevor die Anderen in den Genuss meines Design kommen konnten!)
 
ot:
Schpaik, Du konntest das lesen? :eek:
Wenn chmul das jetzt lesen könnte würde man ihn am anderen Ende der Welt noch schreien hören :devil.
 
wtf? Hast du auch schon mal was von einem Punkt gehört? :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich hab mich noch gefragt was dieses brüllen das ich gehört habe....;)
 
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir heute das TMU Forever gekauft und versuche zweifelhaft car skins rein zu bekommen, ich lade mir welche runter, verschiebe sie in den ordner und dann starte ich das Spiel, kann sie aber dann nicht finden...
 
Falsches Verzeichnis.
Unter deinen Eigenen Dateien sollte es auch (Bei Vista unter Dokumente) auch einen Trackmania Ordner geben.

Also sollte es heißen (bei Vista): Eigene Dateien/Dokumente/Tm(United)Forever/Skins/Vehicles/Stadiumcar
 
Oben