Wenn jemand Trackmania Original oder Trackmania Sunrise kaufen möchte

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Inspiriert durch Trackmania Nations, frage ich mich natürlich, was denn die beiden kostenpflichtigen Vorgänger so zu bieten haben.
Wem das ähnlich geht, der kann hier zuschlagen und dabei der Boardkasse etwas Gutes tun ;).

Amazon-Link

3853230539.03.MZZZZZZZ.jpg



Amazon-Link

B000BNFEYS.03.MZZZZZZZ.jpg




Amazon-Link

B0007OAVMG.03.MZZZZZZZ.jpg



Amazon-Link
(lieferbar ab 24. März 2006)

B000ECXSXA.03.MZZZZZZZ.jpg
 
Ich hab mir beide Spiele inzwischen besorgt - nach kurzem Test fällt das Urteil sehr unterschiedlich aus.

TM Original: naja - für 10 Euro gerade noch ok. Aber man verpasst nichts, wenn man es nicht hat. Per Download (260 MB) kann man auf die Extended Version updaten, insofern sind die 20 Euro für die Kauf-Version Verschwendung.

TM Sunrise: geil :). Die Grafik und die Umgebung sind wirklich klasse, das werde ich bestimmt häufiger spielen. Auch dieses kann man per Download (415 MB) auf TM Sunrise Extreme aktualisieren (fragt mich aber jetzt nicht, wo genau der Unterschied ist).
 
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber dann doch wieder verworfen. Solange mir TM Nations noch so viel Spaß macht, spar ich mir das Geld... :)
 
Ich war vorhin bei Winni-Dad, und ... ich muss das Game auch haben !

Echt was für´s Auge, vor allem weis ich jetzt warum es "Sunrise" heisst :)
Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung her sehr angehoben, mal eben Gold holen ist da nicht mehr, dazu braucht es ein wenig Training.
 
chmul schrieb:
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber dann doch wieder verworfen. Solange mir TM Nations noch so viel Spaß macht, spar ich mir das Geld... :)
Du könntest doch abwechselnt Zocken 1 - 2 Stunden TMN und wenn du fertig bist 1 - 2 Stunden Sunrise.
Werde ich auch so machen :D

@Blacky89 jo hast Recht man kann echt nicht mal ebend eine Bahn in Gold machen. :cry:
Erst mal nach Cheats schauen :D :angel , nee so was machen ich nicht !
 
für die games sollte es eigentlich keine cheats geben ........
wenn doch lösche SIE umgehend^^

wir sollten fair bleiben :weg
 
wenn ihr Sunrise alle so toll findet, warum kauft ihr euch dann nicht einfach United? Ist genau das gleiche. Bis auf, dass es andere Nadeo Strecken sind. Aber das find ich wirklich nicht schlimm.

Außerdem kostet United Forever nur noch 29,99€ -> Amazon.de: TrackMania United Forever (DVD-ROM): Games

und das ist sogar billiger als TMSX.

Also: holt euch alle United =)
 
Aber der Beitrag ist von 2008, da gibt es schon United.;)

Und wir waren es ja nicht, die den Thread ausgegraben haben.:ätsch
 
Oben