[Frage] Wer ist dort vor Ort?

brötchen

Moderator
Teammitglied
Wer ist dort vor Ort?

Wer wohnt da 79844 Bonndorf oder in der Nähe?
Der möge sich doch bitte bei mir melden.
 
:bekloppt :wand :wand :wand Hab ich vielleicht gefragt wer wie weit entfernt wohnt?

:rolleyes: Gut dann eben so! :D Wer wohnt am weitesten weg von 79844 Bonndorf

Wenn wir dann bei 30-50 km angelangt sind melde ich mich. :rolleyes: :ROFLMAO:
 
Neue Variante: Ich hätte 170 Kilometer und knapp zwei Stunden zu fahren.
Da wir gute Freunde sind, hängt es davon ab, worum es geht und wie wichtig es Dir letztendlich ist ;).
 
Supernature schrieb:
Neue Variante: Ich hätte 170 Kilometer und knapp zwei Stunden zu fahren.
Da wir gute Freunde sind, hängt es davon ab, worum es geht und wie wichtig es Dir letztendlich ist ;).

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Cool, Du bist geeignet.:ROFLMAO: Ich brauche einmal im Monat eine Seite Speck damit Lolly nicht verhungert;) . DAS IST FÜR IHN LEBENSWICHTIG. :rolleyes: :rofl http://www.adler-schinken.de/start.htm Wir haben uns schon mit der Firma in Verbindung gesetzt, aber die wollen erst ab 20 kilo verschicken.
Nun suche ich jemand der vor Ort wohnt und mir hin und wieder eine Seite Speck schicken kann.
Also meinst Du das Lolly das wert ist? ;)
 
ja, tschuldigung... ich wusst ja nich, worums geht... ginge es nich drum direkt vor ort zu wohnen, dann könnte man das nach dem ausschlussverfahren regeln... nur monatlich 1,5 stunden sin nich drin ;)
 
Wenn die Lolly einmal im Unverstand fressen sehen würden, dann würden die ihm nicht mal wegen 50 Kilo ein Paket schicken. So ein Schwein hat selbst tot noch seinen Stolz ;).
 
Supernature schrieb:
Wenn die Lolly einmal im Unverstand fressen sehen würden, dann würden die ihm nicht mal wegen 50 Kilo ein Paket schicken. So ein Schwein hat selbst tot noch seinen Stolz ;).
Nun ist mir vollkommen unklar, ob ich nun das Schwein bin, oder eine andere Sau? Mißgünstige Bande, wegen solch einer lächerlichen Bauchspeckseite mich so zu verunglimpfen. :cry: Mein lieber Herr Supernature, auch wenn Dich allergrößte Zweifel piesacken sollten, ich habe Verstand, oh ja! Den gibt's bei Aldi, da kaufe ich ab und an ein paar Pfund verschlissenen nach.

@ BK, natürlich wiege ich eine klitzekleine Menge mehr als 20 Kg. Aber ich bin auf keinen Fall zu schwer, maximal bin ich 40cm zu klein für das Gewicht. :angel
 
Oben