Passwort vergessen

soulflfy3000

Herzlich willkommen!
hallo

also ich habe folgendes problem!! habe mit winrar einmal eine datei mit passwort gesichert!! und hetz bräuchte ich die datei dringend aber habe mein passwort vergessen!! kann man das passwort irgendwie umgehen?? oder ist die datei zum vergessen weil ich das passwort vergessen habe???
 
Es gibt eine Möglichkeit. Hatte mal genau das selbe Problem. Habe zwei wichtige Briefchen ins rar. gepackt, und mit Passwort versehen.

Musst mal ein wenig Googlen, da findest du was darüber.
Ich weiss leider nicht mehr wie es geht, ist schon ein paar Minuten her;)
 
durch google bin ich auf diese seite gekommen!! und finde nichts anständiges!! kennt sich jemand aus?? der es noch weis wie es geht??
 
Je nach Zusammenstellung des Passwortes (Länge, Groß / Kleinschreibung, Zahlen......) und deiner Rechnerleistung, solltest du aber bis zu mehreren TAGEN einplanen, um an das Passwort zu kommen.
 
Habe auf meinem Rechner ein all in one recovertool von 39 MB.
Damit sollte es möglich sein, alle Arten von Passwörtern zurückzuholen.
Kannst Dich ja mal bei mir melden.

@Admin/Mod...
Ich möchte Soulfly nur helfen, sollte es trotzdem gegen die Statuten verstoßen, bitte ich darum meine Antwort sofort zu löschen.

Gruß Vatta
 
Nachdem Du soulflfy3000 bestimmt nur genau erzählen willst, bei welchem Händler er/sie sich dieses Programm kaufen kann, ist das schon in Ordnung mit Eurer Absprache per PN... :angel
 
Oben