TMN - Offizieller Map-Bau-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme diese Luftkissengebäudedinger nicht hin.

Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie das geht.

Nochmal zu Erinnerung:

Ich wähle das Luftkissengebäude aus und es erscheint auf dem Baufeld ein transparenter Quader (nur die Deckelfläche ist undurchsichtig). Diesen Quader kann ich beliebig hin und her schieben, wenn ich aber links klicke um ihn hinzustellen passiert einfach nix.

Bei den anderen Teilen kommt entweder: This block must replace a classic block oder dann This block cannot replaced. Ich hab alles mögliche probiert, aber nix klappt. Los, helft mir! :cry:
 
Du musst zuerst die Höhe des Luftkissens einstellen, in dem Du mit deinem Mausrädchen so etwa 2 Ebenen höher gehst (Bis der Quader grün ist) und dann zeichnest Du eben damit, wie oben von mir beschrieben eine Fläche.
 
So, mein Erstling ist auch fertig...

Edit: Die Fahrtzeit liegt so zwischen 1 und 2 Minuten. Ich denke 1:30 wird man schaffen können..
 

Anhänge

  • Viele Wege Shot.jpg
    Viele Wege Shot.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 217
  • Viele Wege.Challenge.zip
    6 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Manoman, ich habe meine total schwer aufgebaut:D
Ich muss noch die Bestzeiten festlegen, aber ich fliege immer irgendwo raus:ROFLMAO:
Die Fahrdauer wird dann so um die 4-5 min betragen:D
 
So, seit meheren Tagen keine neue Bahn von mir ... das hat jetzt ein ENDE !

(SRC) Freaky : eine schnelle Bahn trotzdem nicht zu leicht, ein paar Stellen an den man Zeit verlieren oder auch gut machen kann.
Aber was erzähle ich, testet selbst.

Bronze : 1:58
Silber : 1:48
Gold : 1:38
 

Anhänge

  • SRC Freaky.JPG
    SRC Freaky.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 265
  • (SRC) Freaky.Challenge.rar
    3,6 KB · Aufrufe: 144
Also ich kann nur sagen die Bahn ist Geil. Meine 1 Runde wahr eine 1:38:29 min
und meine 2 Runde wahr eine 1:31:46 min.
TOP Bahn (y) (y)
 
So, ich habe noch ein paar Sachen geändert und versucht, die einzelnen Wege so hinzubekommen, dass die Fahrtzeiten ähnlicher sind...
 

Anhänge

  • Viele Wege.Challenge.zip
    7,4 KB · Aufrufe: 133
  • Viele Wege Shot.jpg
    Viele Wege Shot.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 216
Sooooo, meine Strecke ist soweit fertig.
Kleiner Tipp von mir:D
IMMER WIEDER SCHÖN AUF DIE BREMSE TRETEN :ROFLMAO:

Bitte eine Meinung abgeben, dann weiss ich, was ich noch verbessern könnte.
 

Anhänge

  • Total verrückt.Challenge.rar
    4 KB · Aufrufe: 133
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Geizhals: Ich habe die erste Version der Strecke ein paar Mal versucht, dann war mein spontanes Urteil: OK, Du hast nun bewiesen, dass Du alle Elemente des Editors gefunden hast. Als Zweites versuchen wir nun, diese in eine vernünftige Reihenfolge zu bekommen ;).
 
Ähm, ja, gut, beim ersten Mal, da weiss ich, dass ich was falsch hatte, das habe ich jetzt auch korrigiert.
Kann ja noch eine andere machen, bzw, diese noch weiter abändern.
 
Wie bekommt man die großen Tafeln hin? Die Kleinen (Würfel) habe ich begriffen. Und wie das mit den Schildern an den Luftkissen geht, weiß ich jetzt auch.

Es gibt eine Nadeo-Bahn, bei der man nur auf den Dächern eines Gebäudes fährt. Die Runde geht ca. 22-23 Sekunden (oder 26 bei Astro :devil) Dort stehen große Tafeln mit den Pfeilen. Wie geht das?
 
Ich glaube die ganz großen Tafeln kann man nur dan anbringen wenn Du das gebäude sehr hochbaust.

Zu deiner Bahn Viele Wege , die ist Absolut Hammer Geil (y)
 
Danke! Schön, dass Dir die Strecke gefällt! :)

Aber wie bringt man die dort an? Es gibt da ein Stützenelement mit zwei dünnen "Armen", die sehen so aus, als würde man sie dafür nehmen, aber wie und welches Element nehme ich für die Tafeln?
 
Also ich habe die Großen Tafeln einfach nur an den großen Gebäude gemacht.
Man nimmt eine Tafel und hällt es an diesen Gebäude und wenn ganz außen von der Tafel ein Gelber Rand kommt die Maustaste drücken und fertig.

EDIT: Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 210
chmul meint wahrscheinlich die Tafeln, die nicht an den Luftkissen angebracht werden.
Da ich gerade screenshotfaul bin, versuche ich es so:
Oberste Ebene des Editors - Auswahl 4, dann 1, dann 6 - gut versteckt :).
 
Danke Supi, genau die meinte ich.

Die Teile hätte ich erst gefunden, wenn ich mal irgendwann diese Art Rampe verbaut hätte (und hätte lange gedauert, weil ich die nicht mag).

:blumen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben