TMN - Offizieller Map-Bau-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goil(y)

Da ich gerade am basteln war, hier noch eine Strecke auf die Schnelle.

Reiner Vollgas-Track.

Fahrzeit: 1:00 (Für 3 Runden)
 

Anhänge

  • halfpipe.jpg
    halfpipe.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 256
  • Halfpipe.Challenge.rar
    1,6 KB · Aufrufe: 184
Astrominus schrieb:
Auf vielfachen Wunsch :D , habe ich "the Tube" noch einmal umgestaltet.

Das habt ihr nun davon :ROFLMAO:

Das einzigste Überbleibsel ist die erste Röhre.
Du hast doch gelitten ;)
 
Winni Pooh Fan schrieb:
Ohne Sprünge also ja :devil , warum so was schreiben sag mal ?
Ich fahre ganz easy auf einen Strasse und dan kommt auf einmal so ein schei..
ÜGEL und wo lande ich hee genau oben auf so einen Zeitstopper.
Aber sonst ist sie gut , ist auch nicht einfach. Aber das mit der Hintergrundmusik klappt noch nicht. Ich habe nur meinen Motor gehört :D


Jo da muß ich ihm recht geben... diese Checkpointfalle ist einfach nur fieß :droh
 
Supernature schrieb:
Für alle Freunde der gepflegten Parkhaus-Raserei - es soll ja einige geben - habe ich mal noch was gebastelt ;).


Beim ersten abfahren der Strecke fand ich es ja etwas fies aber dann hat sie mir gut gefallen.

Heißt nicht um sonst Parkdeck gelle und wenn man wieder raus will wie fährt man dan :cry: Ich wieder voll drauf reingefallen HAHAHAHA aber tolle Bahn (y)
 
Bei den "Gebäuden" gibt es diese Teile die aussehen wir die Außenhaut der AOL-Arena. Leider gelingt es mir nicht, eines davon auf die Strecke zu bringen. Die Fehlermeldung lautet meistens: "This Block must replace a standard block" (oder so ähnlich). Eine andere Fehlermeldung bezog sich darauf, dass die Säulen nicht drunter passen (oder so ähnlich).

Was mache ich falsch?
 
Du meinst wahrscheinlich diese "Luftkissen" - die müssen für sich alleine stehen und können nirgends draufgesetzt werden.
 
Supernature schrieb:
Du meinst wahrscheinlich diese "Luftkissen"
Die habe ich ja noch nie gesehn :confused
Wie sehen die den aus ? Oder habe ich die auch verwendet :confused
 
Wenn ich unten aus dem Auswahlfeld das Luftkissen nehme, erscheint im Baubereich ein (transparenter) Quader, dessen Position und Höhe ich verändern kann. Ich kann ihn aber nicht "erschaffen", d.h. ich kann klicken was ich will, das Luftkissen erscheint nicht...
 
Du musst damit eine Fläche "zeichnen" und zwar nicht nur Vertikal oder Horizontal, sondern in beide Richtungen gleichermasen, so dass ein Rechteck entsteht.
 
So, habe mich mal versucht.
Ich muss allerdings noch Säulen und sowas bauen, verkleidungen....
Ich will nur mal wissen. wie die Strecke so im gesamten ist...
 

Anhänge

  • Total verrückt.Challenge.rar
    2,6 KB · Aufrufe: 195
@Geizhals und Oliver-89, Eure Strecken tauchen bei mir nicht auf. :cry:

Entweder nicht finalisiert, oder keine Bestzeit gesetzt.
 
Sorry meinte validiert, ich habe Sie mir mal im Editor angeschaut, und gesehen, du hast noch keine "Bestzeit" gesetzt. ;)
 
Du musst nach dem bauen die Strecke validieren !

Das heisst, ein paar mal fahren, dann Zeiten für Gold, Silber und Bronze einsetzen, diese dürfen aber nicht unter der von Dir gefahrenen Zeit liegen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben