[Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

War ja schon lange nich mehr hier. Und ich muss sagen:
Es hat sich bei den Skins ne Menge getan. Jetzt sehen die noch besser und schneller aus. (y) Vielleicht seh ich sie irgendwann mal wieder auf der Strecke. :D
 
So, nach (sehr) langer Pause im TM Geschäft habe ich mich doch zurückbegeben. :D

Außerdem meinen ersten Skin seit 1 Jahr erstellt. :)
Hauptsächlich mit Gimp bearbeitet, aber Einzelheiten auch mit dem TMNF Editor. Also hier ist er: Mein BMW Z4 GT
Viele Details hab ich noch nicht draufgepackt. Sollte einfach was schlichtes sein.
 

Anhänge

  • BMW1.jpg
    BMW1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 217
  • BMW2.jpg
    BMW2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 175
  • BMW3.jpg
    BMW3.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 253
  • BMW4.jpg
    BMW4.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 155
kann mir jemand ein Programm sagen womit ich bei meinem Audi R8 GT skin die hässlichen roten abschlepphaken wegbekomme so eine art 3D programm
mfg Kalig

sry wenn die frage schonmal gestellt wurde bin neu
 
Hallo Kalig :),
benutz bitte als Erstes immer die Forensuche. Es gibt schon viele Threads mit dieser Frage. ;) Ich würde dir DXTBmp in Verbindung mit Gimp empfehlen. Wie du deine Autos dann skinnst, kannst du in einem der zahlreichen Tutorials einsehen.
 
Erst lesen - dann antworten Julian!

Kalig möchte etwas am Automodell ändern, nicht am Skin!

Dazu brauchst du 3ds-Max, ein 3D-Modelierprogramm. Damit kannst du die Automodelle direkt bearbeiten. Leider hat das ganze 2 Nachteile. 3ds-Max ist Schweineteuer und kompliziert obendrein.

Mit einfachen Mitteln wirst du also den "hässlichen roten Abschlepphaken" nicht wegbekommen!
 
Erst lesen - dann antworten Julian!
Kalig möchte etwas am Automodell ändern, nicht am Skin!

Nein, du solltest erst lesen. :D Schau mal:

Kalig schrieb:
bei meinem Audi R8 GT skin die hässlichen roten abschlepphaken wegbekomme

Er sagte Skin und nicht Model. ;)
Abgesehen davon gibt es keinen Audi R8 Skin mit Abschlepphaken... und wenn, dann mein Tipp an Kalig: lad dir einfach einen ohne runter. :D
 
Wollen wir hier Skins vorführen, oder über 3D Modelling diskutieren? :D Is ja jetzt auch ziemlich egal, was Kalig genau wollte. Denn:

1. er ist seit der Sekunde, in dem sein Beitrag gepostet wurde offline.
2. es gibt keinen R8 mit roten Abschlepphaken.
3. das war mal wieder nicht der richtige Thread für die Frage.

JETZT :lastword :themadurch
 
W
1. er ist seit der Sekunde, in dem sein Beitrag gepostet wurde offline.
2. es gibt keinen R8 mit roten Abschlepphaken.
3. das war mal wieder nicht der richtige Thread für die Frage.

JETZT :lastword :themadurch

1. Das kann auch dadurch kommen, dass er eben nicht soviel Zeit hat :p
2. Guck mal auf das Auto im Anhang ;)
3. Ok, das stimmt :p
 

Anhänge

  • ScreenShot02_493bf95c7d147.jpg
    ScreenShot02_493bf95c7d147.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 243
...na gut ich geb auf.

Aber mal im Ernst: Wegen EINEM kleinen Abschlepphaken gleich das ganze Modell verändern?! Warum nicht einfach schwarz skinnen und fertig? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab es nun auch geschafft mein erstes Auto zu LACKIEREN :)D). Ist zwar nichts Besonderes, aber jeder fängt mal klein an :rolleyes:
Ihr könnt das Ergebnis auf den Bildern 1 und 2 sehen, zum Vergleich ist auf Bild 3 das "Original" zu sehen, welches ich verändert habe ;)
 

Anhänge

  • snap0040.jpg
    snap0040.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 185
  • snap0041.jpg
    snap0041.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 220
  • snap0042.jpg
    snap0042.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 163
Oben