[Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

Bist du dir sicher?
Ach mist, is nich ganz drauf, aber man kanns erkennen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 234
Meine Neuesten Schöpfungen:
1. Mclaren F1
2. Renault R25 F1
Beide warn irgnedwie sau blöd aufgeteilt, die Diffuse.dds war 2 mal gespiegelt und jetz hab ich beim Renault immernoch nicht die richtigen Positionen bei einigen dingen gefunden. naja
Es sind nur minimale Veränderungen zum Standardauto, aber ide Räume lassen fast nicht mehr zu
 

Anhänge

  • snap0054.jpg
    snap0054.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 212
  • snap0055.jpg
    snap0055.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 246
  • snap0056.jpg
    snap0056.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 214
  • snap0057.jpg
    snap0057.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 212
  • snap0058.jpg
    snap0058.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 229
Speicher mal die Details.dds neu ab und lege eine schwarze Alpha dahinter, statt einer weißen. Dann glänzen die Reifen nicht mehr!

Saubere Arbeit sonst - sieht gut aus! (y)
 
jakabar schrieb:
Speicher mal die Details.dds neu ab und lege eine schwarze Alpha dahinter, statt einer weißen. Dann glänzen die Reifen nicht mehr!
Soweit bin ich noch nicht im Umgang mit Grafikprogrammen^^. Außerdem speicher ich die .bmp's immer als .dds 1 (no alpha) ab. Wie mach ich ne schwarze Alpha dahinter und kann ich auch als .dds x (x=Zahl) abspeichern?
 
Wenn du DxtBmp benutzt ist das ganz einfach!

DxtBmp öffnen -> Bmp laden -> Oben in der Leiste Alpha - Create Alpha Channel (Black) anklicken -> Save as DDS Texture.

Ganz rechts bei MipMaps beide Haken nicht vergessen bei Include when saving und Use 16 Bit Dither.

Das wars!
 
Ich mach glaub ich grade Expressskinnen. 3 neue: BMW SRC, Pontiac TransAm und BMW M3 SRC.

[edit] Ich hab grade noch meinen Oldie fertig gemacht: Ein Porsche 906
 

Anhänge

  • snap0060.jpg
    snap0060.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 339
  • snap0063.jpg
    snap0063.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 355
  • snap0067.jpg
    snap0067.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 239
  • snap0069.jpg
    snap0069.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal ich :) *brustrausstreckvorstolz*

hab zwar nich viel dran rumgebastelt aber ich stehe lieber auf eher "klasischere" Modelle und Lackierungen! Hab jetzt einfach mal diese vier genommen!
 

Anhänge

  • Ferrari Enzo.JPG
    Ferrari Enzo.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 335
  • Ferrari F50 Fire-Fifty.JPG
    Ferrari F50 Fire-Fifty.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 316
  • Lamborghini Gallardo.JPG
    Lamborghini Gallardo.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 357
  • Bugatti Veyron.JPG
    Bugatti Veyron.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 331
  • Bugatti.JPG
    Bugatti.JPG
    319,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Ah - erkenne ich da etwa meinen Lamborghini Gallardo? :D

@JS = Das mit dem glänzenden Lack wird an der Alpha liegen! Je heller die Alpha, desto mehr glänzt der Lack!
 
Nein. Das hab ich auchmal ne Zeit lang gehabt, vor dem TMN Update, dann waren alle Einstellungen wieder auf standard und ich wusste nicht, welche Einstellung dafür verantwortlich war. Das kann man irgendwo bei den Grafikeinstellungen einstellen. Ich vermute, dass "Force Dynamic Colours" dahinter stecke oder "Optimize Dynamic Geometry".

Maurizio is Schalke-Fan?
 
LoL :) ja klar bin ich Sachalke-Fan!!! SCHALKE 4-EVER aber darüber lässt sich streiten.

Ich weiß nich wie das mit dem glänzen is, das war so als ich die Skins runtergeladen habe!

und jakabar: SUPER gemacht mit dem Lambo!! Der sieht hammageil aus!
THX is doch nich so schlimm wenn ich den auch habe oder?? :eek:

:) , euer Maurizio
 
Hier jakabar, du hast doch diese eine Schrift reingestellt... Wie muss man die denn dann einsetzen um sie zu bekommen?? DANKE Ps. Wir haben Word Rerfect x3 und nicht Word! bitte beachten DANKE
 
Sry wenn das jetzt nicht hier rein gehört aberkp, xD , Also! xD

Wie kann ich so ein Auto in das Spiel bringen? Also wo kann man so Models her kriegen?

2. Wie skin ich ihn? Also wie verändere ich ihn?

DANKE xD

:angel :angel
 
Fragen die schon hundert mal gestellt und tausend mal beantwortet wurden! Bitte die Suche benutzen! Danke!
 
Maurizio schrieb:
Hier jakabar, du hast doch diese eine Schrift reingestellt... Wie muss man die denn dann einsetzen um sie zu bekommen?? DANKE Ps. Wir haben Word Rerfect x3 und nicht Word! bitte beachten DANKE


Was meinst du? Die Schriftart Excellerate?

Wenn ja, das ist ein ganz normaler ttf True Type Font - der muss unter C:/Windows/Fonts installiert werden bzw. dort reinkopieren! Dann sollte er in jeden Schreibprogramm zur Verfügung stehen.
 
Oben